Meditation – dein Herz für dich selbst öffnen [SuV221]

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Heute möchte ich dir wieder einmal eine Meditation schenken, mit der du dein Herz für dich selbst öffnen kannst.

Nimm dir eine halbe Stunde Zeit – nur für dich – und achte darauf, dass du Ruhe hast, um diese Meditation mitmachen zu können.

Ich lade dich auch ein, Worte auszusprechen! Vielleicht möchtest du deswegen die Türen zumachen, oder auch vorher Bescheid sagen, dass du sprechen wirst…. Sorge dafür, dass du Zeit NUR FÜR DICH bekommst.

Mehr Meditationen von mir (ohne Werbung, ohne Intro oder Outro, nur als Meditation mit Musik unterlegt, findest du in meiner Selbstliebe-Schule, in der du auch Kurse und LIVE-Coachings erleben kannst, so wie eine Einführung in The Work von Byron Katie bekommst.

Schnapp dir eines meiner kostenfreien Angebote hier unten im Text, dann bekommst du einen Gutschein für einen Monat DSS von mir.

Bis bald, und alles Liebe,
Deine Eva

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.


Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland): https://www.eva-nitschinger.de/hp-psy-onlinekurs/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top