Wie du diese Zeit OPTIMAL für dich nutzen kannst! [SuV208]

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

 

Hey du Liebe, du Lieber!

Wie geht es dir in diesen stürmischen Zeiten?

  1. Lässt du dich mitreißen von schrecklichen Nachrichten oder Falltickern?
  2. Bleibst du ruhig und gelassen und achtest auf dein Immunsystem?
  3. Springst du hin und her, von Vertrauen zu Panik und wieder zurück?

Hier in dieser Episode möchte ich dir 1. Hilfe-Tipps und Ideen für eine tiefe persönliche Entwicklung weitergeben. Zuerst möchte ich dich aber auf meine Ausbildung zum Online-Coach (= „Selbstliebe-Coach“) aufmerksam machen. Möchtest du das, was du schon weißt, an andere weitergeben und sie in ihrer Krise unterstützen?

Dann ist diese Ausbildung goldrichtig für dich. Bitte schau dir diese Seite an und teile sie gerne mit Freunden oder Bekannten, die sich auch für spirituellen Wachstum und Selbstliebe-Coaching interessieren.

Das Selbstliebe-Bootcamp startet am 17. April: https://eva-nitschinger.de/selbstliebe-bootcamp

Bei deiner Buchung erhältst du EIN JAHRESABO für die DSSDie Selbstliebe Schule – geschenkt mit dazu.

Die Selbstliebe Schule bietet die Basis, auf der diese Ausbildung aufbaut. Sie ist JETZT im Preis des Selbstliebe-Bootcamp inkludiert (!) und du kannst sie natürlich auch OHNE Ausbildung buchen:
https://dieselbstliebeschule.de

In dieser Episode möchte ich dir Techniken an die Hand geben, die du sofort einsetzen kannst, wenn Ängste oder Unsicherheiten in dir auftauchen. Es sind Techniken, die uns Menschen angeboren sind und die wir bewusst nutzen können. Atmung, Gedanken, Gefühle.

Viel Freue mit dieser Episode, die dir sicherlich eine Horizonterweiterung sein wird. Teile sie gerne mit anderen und kommentiere für mich und andere, was du aus dieser Podcast-folge mitnimmst.

Alles Liebe, bleiben wir gesund oder gehen schnell durch!

Deine Eva

 

Dieser Podcast verbindet Spiritualität mit Traumaheilung und lädt die Hörerinnen ein, in ein erwachtes Leben zu gehen. Einer Radikalen Selbstliebe stehen nur Gedanken und Gefühle, die diesen Gedanken folgen, im Weg! Das Befreien von Glaubenssätzen und Emotionen, wird durch die Anleitungen und das Teilen von eigenen Themen hier im Podcast Selbstliebe & Vertrauen angeregt und unterstützt. Als weitere Ressource gibt es Die Selbstliebe Schule, in der du LIVE-Coachings im Webinarraum der Schule, Eva´s Onlinekurse, eine aktiv betreute Facebook-Gruppe und Antworten auf deine Fragen bekommst. Hier geht´s zu den Infos über diese Schule: https://dieselbstliebeschule.de zu der ich dich herzlichst einlade.

Eva Nitschinger ist Psychologin (Mag.rer.nat., seit 1999), Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Traumatherapie, Hypnotherapeutin, Familienaufstellerin, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie online und in eigener Praxis in Saarbrücken (seit 2009). Seit 2012 bildet sie Heilpraktiker*innen für Psychotherapie aus, seit 2018 auch online: www.eva-nitschinger.de/hp-psy-online

Du kannst demnächst wieder von Eva zum Coach oder Begleiter ausgebildet werden…. Infos folgen Ende 2019 oder Anfang 2020 hier im Podcast und natürlich im Newsletter von Eva!

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Schau gerne auch in meinem YouTube Kanal vorbei, wenn du noch mehr von mir „hören“ willst oder abonniere meinen Newsletter, damit du alle Infos über aktuelle und geplante Dinge gleich als Erste erfährst.
Hier geht es zum Newsletter von Eva. www.eva-nitschinger.de

Danke, dass du hier bist,
deine Selbstliebe-Eva

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top