Was ich DIR gebe, gebe ich MIR (Byron Katie) – [SuV016]

Was ich DIR gebe, gebe ich MIR (Byron Katie)

Warum mache ich so vieles kostenfrei auf YouTube und in Facebook?

Diese Frage wird mir oft gestellt… denn in den meisten „Jobs“ lernt man, du musst Geld für deine Arbeit bekommen. Etwas, was gratis hergegeben wird, ist den Leuten nichts wert.
Teilweise glaube ich das auch, allerdings gibt es einen weiteren Grund, bzw. weitere Gründe, warum ich seit einigen Jahren so viel Wissen und auch kostenfreie Coachings und kostenfreie Webinare auf YouTube stelle und auf Facebook poste, wo ich ja nicht einmal „Emailadressen für meine Liste“ als Bezahlung erhalten! Und seit 1. Mai gibt es auch noch kostenfrei Podcasts, die ich der Welt schenke.

Klar – und ich bin ehrlich – ist das auch super Werbung für mich, denn immer mehr Leute lernen mich kennen und buchen meine Seminare oder meine Coachings.

Derzeit werbe ich sogar gezielt für meinen nächsten Onlinekurs, sowohl in Facebook als auch in meinen Podcasts.
Doch EIN Grund, der mir den Sinn gibt, das alles zu tun, soll in diesem Podcast im Mittelpunkt stehen.

Und dieser Punkt ist, dass ich durch euer Feedback weiß, dass ich Puzzleteile in die Welt gebe, die anderen Menschen beim Erwachen dienen.

Dadurch mache ich nicht nur EURE, nein!!!, ich mache meine Welt schöner, weil ein Mensch mehr darin lebt, der erkannt hat, dass nicht die anderen Schuld sind oder „das Leben hart ist“, „es böse und schlechte Menschen gibt, vor denen man sich schützen muss“, usw., sondern das Leben schön ist und die Menschen gut sind und auch die allermeisten wirklich von Herzen versuchen, gut und liebevoll zu sein.

Menschen erkennen durch dieses Puzzleteil, das sie durch meine Videos oder Podcasts oder durch meine Kurse bekommen haben, dass diese „bösen“ Menschen einfach nicht anders können und dass sie vielleicht nur unsere Unterstützung brauchen, um auch ihre Gedanken zu überprüfen, ihre „inneren Kinder“ nach Hause zu holen und zu heilen, um auch aufwachen und mit geöffnetem Herzen leben dürfen.

Diese Menschen, die durch meine Arbeit „erwachen“, bereichern uns alle (und vor allem auch MICH!!) und machen die Welt ein Stück lebenswerter.
Diese Menschen sind es, die Liebe auf diesem Planeten verbreiten und vielleicht sogar die Welt mit ihrer Liebe retten.

Ich möchte also genau dazu meinen Teil tun und deswegen liebe ich es, die Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren machen durfte, kostenfrei weiterzugeben.

Das Geld, das ich dann indirekt damit verdiene, erlaubt es mir, die Technik zu kaufen, die Webdesignerin zu bezahlen und mein Leben so leicht und einfach zu halten, dass ich genügend Zeit und Muße finde, kostenfreie Produkte in die Welt zu geben.

Wenn ich 8 Stunden in einem Büro arbeiten müsste, um meine Brötchen zu verdienen, könnte ich das alles hier nicht machen. Deswegen danke ich euch allen, die meine Kurse kaufen oder Coachings bei mir buchen, denn ihr macht mir diese Arbeit möglich und so kann meine Arbeit mehr Menschen dienen, als nur denjenigen, die Geld für Selbsterfahrung und Weiterbildung ausgeben (können).

DANKE ♥

 

 

Eva's jährliches Selbstliebe Retreat in Andalusien -  hier buchen: https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien/


Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Mein Community-Bereich: Die Schule für deinspirituelles Erwachen,
Die-Selbstliebe-Schule:https://dieselbstliebeschule.de


Wie steht es um deine Selbstliebe? Im Selbstliebe-Quiz kannst du dies kostenfrei testen:
https://eva-nitschinger.de/quiz


Kennst du schon den Healy? Klick mal drauf und schau die die Infos an: https://bit.ly/Healy_Eva_N 



Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen