Meine Mushroom-Erfahrung in Portugal [SuV316]

mushroom

Zuerst galt es, mich selbst zu finden! Danach ging ich auf Reisen!

Heute berichte ich einiges, das dich vielleicht dazu inspiriert, auch auf Reisen zu gehen. Ich möchte aber mit dieser und der nächsten Folge keineswegs dazu motivieren, psychedelische Substanzen zu nehmen, sondern ich möchte meine Erfahrungen teilen und weise auch kontinuierlich darauf hin, dass diese Substanzen niemals „aus Spaß“ oder „ aus Interesse“ genommen werden sollten, sondern mit der tiefen Intention mehr über dich zu erfahren und zu heilen. Pilze sind heilig und sie haben uns so vieles zu lehren, dass es mir eine Ehre ist, über meine Erfahrungen mit ihnen sprechen zu dürfen.

Wenn du Vorbereitung für solch eine Reise möchtest oder / und dich selbst tiefer erfahren möchtest, lade ich dich in meine Community ein. Die DSS – Die Selbstliebe Schule: https://dieselbstliebeschule.de

Wenn du deine (Coaching)-Produkte hinaus in die Welt bringen möchtest, komm in meinen LIVE-Kurs: https://eva-nitschinger.de/mit-freude-live

Für den nächsten The Work Onlinekurs, hier entlang bitte: https://eva-nitschinger.de/the-work-einfuehrung

In Andalusien hast du die Möglichkeit, eine Woche lang, tief in deine Seele hinabzutauchen, um Scham und Schuld gehen zu lassen, und sie durch Selbstliebe zu ersetzen: https://eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andaliusien

Ich freue mich auch, dir nach einem psychedelischen Retreat bei der Integration behilflich sein zu dürfen! Melde dich per Mail, wenn du das möchtest. Mail: kontakt@eva-nitschinger.de

Herzlichst,
deine Eva

 

Eva's jährliches Selbstliebe Retreat in Andalusien -  hier buchen: https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien/


Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Mein Community-Bereich: Die Schule für dein spirituelles Erwachen, Die-Selbstliebe-Schule: https://dieselbstliebeschule.de


Wie steht es um deine Selbstliebe? Im Selbstliebe-Quiz kannst du dies kostenfrei testen:
https://eva-nitschinger.de/quiz



Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top