Auferstehung – es geht immer weiter! Aufstehen, Krone richten, weitergehen [SuV071]

selbstliebe, befreiung

Eine „Auferstehung von den Toten“ bedeutet für mich, dass es sogar nach dem Tod weitergeht für uns.

Nein, nicht unser Körper wird weiterleben (und das ist auch gut so), sondern das „ES“ in uns.

Um dieses „ES“ geht es in diesem Podcast, um dieses „ES“, das wir spüren, wenn wir aufhören unseren Verstand an erste Stelle zu stellen.

Der Verstand erzählt uns nämlich, WIE wir aufstehen müssen, WARUM wir aufstehen müssen und vor allem WANN wir aufstehen müssen.

Das „ES“ steht einfach auf …

Vertrauen zu haben ist in Momenten, in denen wir ganz eins sind mit diesem „ES“ in uns, einfach. Das ist meine Entdeckung der letzten Jahre.

Ich hoffe, dass auch dir dieser Podcast etwas bringt, das du brauchen kannst, wenn du „am Boden liegst“, denn glaube mir: wenn du einfach liegen bleibst, wird ein Impuls kommen, der dich zum stehen bringt.

Ohne Druck wird es von selbst passieren.

Teste es

Wenn du deine Gedanken mit The Work kontinuierlich und in einer betreuten Gruppe ein Jahr lang überprüfen willst, komm ins Bootcamp, das letzten Mittwoch begonnen hat:

https://www.eva-nitschinger.de/the-work-bootcamp/

HIER findest du ALLE Infos, alle Inhalte, Kosten und Termine:

Ich freue mich drauf, denn auch ich werde alle Übungen mitmachen und aktiv als Teilnehmerin in dieser Gruppe tätig werden.

Meine lieben Assistentinnen Sabine und Bernadette übrigens auch …

Schließe dich gerne uns an und komm in diese kleine Gruppe (bis jetzt 12 TN) und überprüfe deine Gedanken, die dir erzählen, dass das Leben stressig ist, hart ist, nicht einfach ist, und du X, Y und Z tun musst, um endlich zufrieden sein zu dürfen.

Herzliche Grüße und hab einen schönen Feiertag,
Eva ❤

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen