Frei zu werden von den Gefühlen der Kindheit! [SuV278]

Bedürfnisse

Weißt du, welche Gefühle aus der Kindheit du noch verdrängst und deswegen noch nicht DAS Leben führen kannst, das du wir wünscht?

In dieser Folge gebe ich dir wieder einige Impulse, die dir Ideen geben, wie du tiefer in deine Selbsterfahrung eintauchen kannst. Ich spreche heute von einem Pool aus und verbinde wieder einmal Urlaubsfeeling mit Arbeit. Das liebe ich derzeit besonders und meine Inneren Kinder jubilieren! Meine kleinen Evis lieben Sommer, Sonne und Wasser. Immer schon hat der Sommer eine besondere Bedeutung für mich gehabt, denn ich fühlte mich so frei!

Was möchten DEINE Inneren Kinder und gibst du ihnen schon das, was sie brauchen, um glücklich zu sein?

Viel Freude mit dieser spannenden Folge, meiner letzten Folge aus Portugal.

Das nächste kostenfreie LIVE-Training, in dem ich dir mehr über Innere-Kind-Arbeit erzähle, könnte genau richtig sein für dich! Trag dich doch einfach mal ein und sei dabei: https://eva-nitschinger.de/schatzkiste-training

Es geht derzeit um ein endgültiges Befreien / ein Heilen unserer Kindheitsgefühle, damit das Leben im HEUTE frei und authentisch gelebt werden kann.
Selbstliebe PUR kommt automatisch in dein Leben, wenn du deine Gedanken über dich selbst überprüfst und deine Gefühle befreist. Das ist eine so wunderschöne Nebenwirkung dieser Arbeit …

In meinem aktuellen Blog-Artikel kannst du auch noch mehr über Innere Kinder erfahren und einige wichtige Hinweise für deine „Reise zu dir selbst“ bekommen – lade ihn dir gerne gleich kostenfrei runter: https://www.eva-nitschinger.de/trauma-verstehen-und-das-innere-kind-heilen/

In meinem Buch: „Dein Inneres Kind will in dein Herz“ verrate ich dir auch die Zutaten meiner Methode, die Die Heilreise des Inneren Kindes heißt. Wenn du diese erlernen möchtest, komm in meine Ausbildung: Trauma verstehen & Innere Kinder heilen! Du kannst jetzt noch gerne dazukommen, erst das 1. LIVE-Webinar hat stattgefunden!
Schreibe mir bitte eine Mail, wenn du mehr über diese tiefgehende Ausbildung, die dein Leben verändern wird, erfahren möchtest und lass uns reden: kontakt@eva-nitschinger.de

Herzlichst,
Eva, deine Selbstliebementorin

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.


Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland): https://www.eva-nitschinger.de/hp-psy-onlinekurs/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top