Selbstliebe IST… ALLE inneren Anteile zu lieben! [SuV262]

Innere Anteile lieben

Heute nehme ich dich mit auf eine Reise in die Vergangenheit. Ich stelle dir meine Evas und Evis vor, meine Inneren Anteile, die teilweise traurige Dinge erlebt haben und sich sehr verloren in dieser Welt fühlten.

Evas und Evis zu lieben, die sich vor Scham fast in den Boden eingegraben oder sich wie der letzte Dreck gefühlt haben, war eine große Aufgabe für mich.

Meine Selbstliebe-Arbeit ist dadurch allerdings sehr in die Tiefe gewachsen und nicht an der Oberfläche hängen geblieben. Selbstliebe ist NICHT, wie viel denken, mich heute zu mögen.
Wahre Selbstliebe IST, mich mit ALLEM, was mir jemals passiert ist, ganz und gar anzunehmen und zu lieben.

Hier kommst du zu meinem Video, das ist in dieser Episode erwähne:
https://youtu.be/IgCA2DyeM3s

Möchtest du The Work von Byron Katie kennenlernen, dann komm in mein nächstes kostenfreies Live-Training: https://eva-nitschinger.de/live-training-the-work

Wöchentliche Begleitung kannst du HIER von mir bekommen: https://dieselbstliebeschule.de

The Work erlernen und selbst Coach oder Begleiter*in für The Work werden kannst du auch. Komm ins oben genannte Live-Training und erfahre mehr …

Liebe dich selbst, das ist deine Aufgabe, hier auf dieser Welt!

Herzlichst, deine Eva

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.


Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland): https://www.eva-nitschinger.de/hp-psy-onlinekurs/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top