Wie du deine Gefühle richtig äußerst! [SuV225]

Das Innere Kind zeigen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Heute geht es um emotionale Intelligenz, denn du darfst deinem Inneren Kind jetzt erlauben, seine Wahrheit zu sagen.
Dein Inneres Kind will sich zeigen und es will gesehen werden – von dir, von anderen und vielleicht von der ganzen Welt!

Hier in dieser Folge lernst du, dein Inneres Kind quasi „freizulassen“, damit es endlich deutlich sagen kann, wie es sich fühlt. Dein Inneres Kind hat so lange alles mit sich selbst ausmachen müssen, darunter hat es sehr gelitten. Viele deiner Probleme kommen daher, dass dein Inneres Kind Gefühle der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit mit sich herumgetragen hat und niemandem davon erzählen konnte, weil es Angst hatte, dass es dann keiner mehr lieb hat.

Sobald du deinem Inneren Kind erlaubst, zu sagen, was es fühlt, und ihm dabei hilfst, es „richtig“ auszudrücken, damit es verstanden wird, ist dein Leben ein großes Stück freier und leichter. Versuche es einfach! In dieser Episode schenke ich dir Mut, endlich ehrlich und authentisch zu sein…

Viel Freude mit dieser heutigen Episode.
Hier verlinke ich dir das E-Book zu dieser Sommer-Serie für das Innere Kind: https://www.eva-nitschinger.de/inneres-kind-ebook/

Und hier kannst du noch weitere Hinweise über dieses spannende Thema im Artikel nachlesen: LINK zum Artikel: https://www.eva-nitschinger.de/heile-dein-inneres-kind-tools/

Herzlichst, deine Eva

 

Diese Podcast-Episode ist Teil meiner beiden Ausbildungen:

  1. Ausbildung zum / zur Heilpraktiker*in für Psychotherapie (HP PSY) – siehe ganz unten.
  2. Ausbildung zum Online-Coach in „Eva´s Bootcamp“ auf Basis von The Work von Byron Katie

Willst du MEHR Selbstliebe in dein Herz holen und ein authentisches und freies Leben führen? Besuche meine Homepage, um aktuelle Termine online und offline zu sehen: https://eva-nitschinger.de

In „Eva´s Bootcamp“, einer intensiven Online-Coach-Ausbildung, erfährst du The Work von Byron Katie mit deinen tiefsten Themen UND lernst, andere Menschen durch The Work zu begleiten; du lernst Coachingtools, wie empathische Gesprächsführung, das Intuitive Klopfen, und vieles mehr:
Besuche diese Seite: https://www.eva-nitschinger.de/Selbstliebe-Bootcamp

Erste Schritte mit The Work von Byron Katie gehen und Teil einer Community werden, die gemeinsam Richtung Selbstliebe geht, kannst du hier:
Die DSS – Die Selbstliebe Schule: https://dieselbstliebeschule.de

Hier sind meine aktuellen kostenfreien Unterstützungen für dich:

  1. Der Selbstliebe-Test: https://www.eva-nitschinger.de/quiz_p
  2. 7 Schritte zu mehr Selbstliebe: https://www.eva-nitschinger.de/7-Schritte-Selbstliebe_p
  3. Erste Hilfe bei Angst! https://www.eva-nitschinger.de/erste-hilfe-angst-p

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/

Abonniere meinen Podcast: https://www.eva-nitschinger.de/podcast

Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken im Zentrum für seelische Gesundheit Saarbrücken, seit 2012.

Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland). Melde dich an, für das kostenfreie Webinar mit Eva: https://www.eva-nitschinger.de/webinar-hp-psy

Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks

Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.

Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.

Deine Eva

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top