„Die Heilreise des Inneren Kindes“ [SuV074]

Heute schenke ich euch den zweiten Teil meiner Anleitung für die Übung „Die Heilreise des Inneren Kindes“, die ich während meines Einführungskurses in „The Work von Byron Katie“ & „Die Heilung des Inneren Kindes“ durchgeführt habe.

Vorige Woche gab´s Teil 1 – die Übung: „der sichere Ort“.

Diese Frage einer Teilnehmerin haben wir vor dieser Anleitung besprochen:

Wie finde ich mein „Inneres Kind“, Eva?

Antwort Eva: Es gibt viele Möglichkeiten, dein „Inneres Kind“ zu finden.

1. Am einfachsten ist es, einfach zu schauen: wann habe ich mich „kindisch“ oder „unreif“ oder „überemotional“ benommen? DORT könnte dein „Inneres Kind“ am Werk gewesen sein.
2. Du kannst bei Frage 3 von „The Work von Byron Katie“ die Unterfrage stellen: „wann habe ich diesen Gedanken das erste Mal geglaubt“?
Oft zeigt sich sofort ein Bild eines „Inneren Kindes“, oft erinnern wir uns plötzlich an ein unangenehmes Ereignis in der Vergangenheit, oder es tauchen bei dieser Frage Gefühle auf, die äußerst belastend und unangenehm sind. „DAS“ ist dann dein „Inneres Kind“, mit dem du diese Heilreise machen kannst.
3. Wenn du magst, kannst du meine „Innere Kind Medi“ machen, in der ich dich anleite, auf der „Timeline“ (der Zeitlinie) zurück zu gehen, und von oben auf die Zeitlinie zu schauen, wo auf der Linie ein schwarzer Punkt ist. Dort findest du ein „inneres Kind“ von dir, das noch immer im Unglück, im Leid oder im Schmerz ist.

Mehr über diese Methode und „The Work von Byron Katie“, auf der meine gesamte Arbeit basiert, kannst du HIER bei mir erlernen:

https://www.eva-nitschinger.de/onlinekurse/

Herzlichst, Eva < 3
Du kannst online „The Work von Byron Katie“ & „Die Heilreise des Inneren Kindes“ erfahren und erlernen oder mit Eva gemeinsam deine Themen in einer Einzelsitzung bearbeiten.

Hier findest du alle Online-Angebote von Eva:
https://www.eva-nitschinger.de/onlinekurse/

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen