Interview: wie lange dauert es, Selbstliebe zu erlangen? – [SuV014]

Interview: wie lange dauert es, Selbstliebe zu erlangen?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Da mir dieses Interview so gut gefällt und ich überzeugt bin, dass auch euch, meine lieben Hörer, das Thema Selbstliebe und Vertrauen eine Herzensangelegenheit ist, möchte ich die Audiospur des Videos mit Andrea, das ihr natürlich auch in meinem Kanal auf YouTube ansehen könnt, schenken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Andrea sagt, dass sie noch vor 9 Monaten NULL Selbstliebe und NULL Erfolg hatte.
Heute liegt ihr Selbstliebe-Level bei 70 bis 80 Prozent und der Erfolg wird mehr und mehr.
Auch unerwartete Erfolge stellen sich ein, weil sie offener und fröhlicher geworden ist und sich mehr und mehr der „Menschheit“ zeigt.
Ihre Rückzugszeit ist vorbei, Andrea plant, Live-Videos und Coachings anzubieten.
Ich freue mich sehr, dass mein Kurs Anfang des Jahres so viel bei Andrea bewirkt hat.
Herzlichen Dank, wenn Du diesen Podcast teilst und weitersagst, dass es uns beide gibt.

Mehr über Andrea: www.windhundgeschenke.de

Und hier geht´s direkt zur Präsentation meines neuen Kurses:, der am 19. September beginnt

Wie immer: ganz lieben Dank an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich als Hintergrundmusik in meinem Podcasts verwende.

Herzlich willkommen auf deinem Weg zu mehr Selbstliebe & Vertrauen. Der Erfolg folgt … ?

Eva ❤

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top