Erfolgreich raus aus der Essstörung! [SuV056]

Erfolgreich raus aus der Essstörung (Interview mit Claudia Pauli)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Interview mit Resilienzcoach Claudia Pauli

Claudia hatte Anorexie (Magersucht) und Bulimie (Ess-Brechsucht) und ihr Weg aus diesen Essstörungen war lang und schmerzvoll.

Heute coacht sie Frauen, die wie sie, ein „normales“ Leben leben möchten und weiß: JEDE / (jeder) hat alles in sich, was er braucht, um heil zu sein!

Und doch brauchen wir oft Unterstützung auf unserem Weg …. Claudia ist gerne DEINE Unterstützung, wenn du Hilfe suchst.

Hier die Daten, damit du mit Claudia in Kontakt treten kannst:

Claudia Pauli Coach & Perlentaucherin Resilienz Coaching für hochsensible Frauen in Lebensumbrüchen
Facebook: https://www.facebook.com/claudiapauli.de/

Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/MeehrFuerPerlentaucher

Instagram: https://www.instagram.com/claudiapauli_perlentaucherin/

Webseite: https://www.claudiapauli.de (Webseite in Arbeit…)
 

Hole dir hier Eva´s Minikurs „The Work von Byron Katie“ & „die Heilung des Inneren Kindes von Eva Nitschinger“ kostenfrei: https://www.eva-nitschinger.de/minikurs-einfuehrung-the-work-byron-katie/
 
Den Kurs, mit dem du tiefer in die beiden Methoden einsteigst und deine persönlichen Themen bearbeitest, findest du hier: https://www.eva-nitschinger.de/ausbildung-the-work-online/
 
Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwende: https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top