Herzklopfen – Angst – Einsamkeit! [SuV176]

 

Heute möchte ich mir dir meine Gedanken und vor allem meine Gefühle teilen, die JETZT gerade in mir aufgetaucht sind.

Ich bin in Marbella, sitze an einem Tisch, vor einem Pool mit Blick über die Stadt und über das Meer und lasse meine Gefühle in meinem Körper auftauchen.

Mein Herz schlägt und ich überlege, welches Innere Kind sich wohl jetzt gerade bei mir meldet? Denn im HIER & JETZT gibt es keinen Grund Herzklopfen zu haben…

Aus dieser Selbsterfahrungsübung ging meine Begegnung mit Einsamkeit hervor, über die ich hier in dieser Episode erzähle UND – einige Stunden später – die Begegnung mit einem Inneren-Baby „Evi“, das ich dann auch noch erzählen habe lassen…

Die Folge mit den Worten dieses Inneren Babys kannst du am Donnerstag anhören, ich lade noch eine kurze Zusatzfolge hoch und wünsche DIR, dass sie Dir weiterhilft….. so viele meiner Teilnehmerinnen und Klientinnen fragen mich, WIE sie in Kontakt zu ihrem Inneren Kind kommen können und was es dann zu tun gilt!

Diese Variante der „Heilreise“ ist eine Möglichkeit, die du hast und ich wähle sie immer öfter: Bleibe sitzen, warte, lass alles da sein …… LAUSCHE nach innen…… dann findest du dort deine Inneren Kinder und deine Inneren Babys, die sich nichts mehr wünschen, als endlich gesehen zu werden. Von DIR!

Mehr von mir lernen kannst du hier in „Die Selbstliebe Schule„: https://dieselbstliebeschule.de

Herzlichst,
Deine Selbstliebe-Eva, derzeit auf Selbsterfahrungstrip in Marbella 😉

 

Dieser Podcast verbindet Spiritualität mit Traumaheilung und lädt die Hörerinnen ein, in ein erwachtes Leben zu gehen. Einer Radikalen Selbstliebe stehen nur Gedanken und Gefühle, die diesen Gedanken folgen, im Weg! Das Befreien von Glaubenssätzen und Emotionen, wird durch die Anleitungen und das Teilen von eigenen Themen hier im Podcast Selbstliebe & Vertrauen angeregt und unterstützt. Als weitere Ressource gibt es Die Selbstliebe Schule, in der du LIVE-Coachings im Webinarraum der Schule, Eva´s Onlinekurse, eine aktiv betreute Facebook-Gruppe und Antworten auf deine Fragen bekommst. Hier geht´s zu den Infos über diese Schule: https://dieselbstliebeschule.de zu der ich dich herzlichst einlade.

Eva Nitschinger ist Psychologin (Mag.rer.nat., seit 1999), Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Traumatherapie, Hypnotherapeutin, Familienaufstellerin, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie online und in eigener Praxis in Saarbrücken (seit 2009). Seit 2012 bildet sie Heilpraktiker*innen für Psychotherapie aus, seit 2018 auch online: www.eva-nitschinger.de/hp-psy-online

Du kannst demnächst wieder von Eva zum Coach oder Begleiter ausgebildet werden…. Infos folgen Ende 2019 oder Anfang 2020 hier im Podcast und natürlich im Newsletter von Eva!

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Schau gerne auch in meinem YouTube Kanal vorbei, wenn du noch mehr von mir „hören“ willst oder abonniere meinen Newsletter, damit du alle Infos über aktuelle und geplante Dinge gleich als Erste erfährst.
Hier geht es zum Newsletter von Eva. www.eva-nitschinger.de

Danke, dass du hier bist,
deine Selbstliebe-Eva

2 Kommentare zu „Herzklopfen – Angst – Einsamkeit! [SuV176]“

  1. Avatar

    Ja Eva diese Gemeinsamkeit zusammen Kochen zusammen Essen davon träume ich !!!!!Ich fühle auch gerade dieses Einsame Moni die sich so sehr die Geborgenheit Familie ersehnt hat vielleicht taucht da sogar auch noch das kleine Baby auf mit einer überforderten Mutter das dritte Kind in Abständen von 1.1/2 Jahren die damaligen 1952 Ansichten Babys schreien lassen ja nicht verwöhnen vorgegebene Stillzeiten etc. Danke für den Podcast!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top