Wie du die Welt und das eigene Leben verändern kannst! [SuV250]

Gerald Hüther - Dein Leben verändern!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

 

Was macht „Corona“ mit uns Menschen – v.a. mit Kindern – und wie können wir aktiv etwas FÜR unsere psychische Gesundheit tun? Das erzählt der bekannte Hirnforscher Dr. Gerald Hüther in diesem spannenden Interview. Er gibt Einblicke in unser Gehirn und gibt uns, in bekannt einfacher Art und Weise, konkrete Tipps, wie jeder einzelne von uns das Beste aus dieser Situation herausholen kann. Für SICH und FÜR die anderen – FÜR eine bessere Welt.Hier kommst du zu dem im Interview erwähnten Buch „Wege aus der Angst! Die Unvorhersehbarkeit des Lebens annehmen“: https://amzn.to/3oXhg9D

Hier geht es zur Platform, die du gerne mit allen Menschen, die du kennst, teilen kannst: https://www.liebevoll.jetzt/

Hier als VIDEO auf YouTube:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn du eine meiner Ressourcen nutzen möchtest, FÜR ein liebevolleres Leben, kannst du mit diesem kostenlosen Selbstliebe-Quiz beginnen: https://eva-nitschinger.de/quiz

Alles Liebe auf deinem Weg und gerne bis bald, Eva – abonniere bitte meinen Kanal und kommentiere sehr gerne, was du aus diesem Video mit nimmst. DANKE!

Herzlichst,
Deine Eva

 

Diese Podcast-Episode ist Teil meiner beiden Ausbildungen:

  1. Ausbildung zum / zur Heilpraktiker*in für Psychotherapie (HP PSY) – siehe ganz unten.
  2. Ausbildung zum Online-Coach in „Eva´s Bootcamp“ auf Basis von The Work von Byron Katie

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/

Abonniere meinen Podcast: https://www.eva-nitschinger.de/podcast

Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken im Zentrum für seelische Gesundheit Saarbrücken, seit 2012.

Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland). Melde dich an, für das kostenfreie Webinar mit Eva: https://www.eva-nitschinger.de/webinar-hp-psy

Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks

Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.

Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.

Deine Eva

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top