Willst du Recht haben oder glücklich sein? [SuV241]

Recht haben oder glücklich

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

 

Warum ist es so wichtig für viele Menschen – und vielleicht auch für dich? – dass du Recht hast oder Recht bekommst?
Möchtest du The Work von Byron Katie von mir erlernen? HIER ist die nächste Möglichkeit dafür, komm in mein Einführungsseminar: https://www.eva-nitschinger.de/the-work-einfuehrung/

Im Grunde gibt es nichts, wo ein Recht haben gerechtfertigt ist, denn wir alle dürfen auf unserer spirituellen Reise immer wieder feststellen, dass wir NICHTS WISSEN. Daher kann es im Grunde kein „Recht haben“ geben!

Streitigkeiten und Kriege beginnen, weil deine Bedürfnisse nicht gehört werden und du „Recht haben“ willst.

Du könntest auch einfach nur hören, was der andere sagt und deine Angelegenheiten regeln, da gibst du mir sicher recht?

DOCH es gibt Gründe, warum wir Menschen so gerne Recht haben und auch diese verrate ich dir in dieser Folge! Aufzuhören mit Recht-haben-wollen ist ein guter Weg, glücklich zu sein und auch ein guter Weg, die Inneren Kinder zu finden, um sie zu heilen.

Wie das geht, erfährst du hier in dieser Folge, in der ich dir zeige, wie du mit The Work von Byron Katie an solche „Rechthaber-Geschichten“ herangehen kannst, um sie zu lösen, und wie du mehr in deinen eigenen Angelegenheiten bleiben kannst, um glücklich zu sein!

Wir sehen uns beim Einführungsseminar mit The Work von Byron Katie?

Ich freue mich, dich tief in diese Meditation mit den 4 Fragen und Umkehrungen einführen zu dürfen!

Herzlichst,
deine Eva

 

Diese Podcast-Episode ist Teil meiner beiden Ausbildungen:

  1. Ausbildung zum / zur Heilpraktiker*in für Psychotherapie (HP PSY) – siehe ganz unten.
  2. Ausbildung zum Online-Coach in „Eva´s Bootcamp“ auf Basis von The Work von Byron Katie

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/

Abonniere meinen Podcast: https://www.eva-nitschinger.de/podcast

Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken im Zentrum für seelische Gesundheit Saarbrücken, seit 2012.

Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland). Melde dich an, für das kostenfreie Webinar mit Eva: https://www.eva-nitschinger.de/webinar-hp-psy

Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks

Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.

Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.

Deine Eva

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top