Selbstliebe IST… Grenzen setzen und lösen! Teil I [SuV260]

Grenzen setzen

 

Grenzen, Grenzverletzungen und Grenzüberschreitungen sind für viele von uns ein großes Thema.

In den nächsten beiden Episoden zeige ich dir, wie du Grenzen besser SETZEN kannst, um ein entspannteres Leben zu haben. Doch nicht nur das: Du wirst auch erfahren, wie du deine eigenen Grenzüberschreitungen und Grenzverletzungen im AUSSEN zu dir zurückholen kannst! (Umkehren zu dir selbst!)

Im Teil II, den du nächste Woche anhören kannst, gehen wir dann noch einen Schritt weiter ZU DIR!
Denn auch IN DIR gibt es Grenzen, Grenzüberschreitungen und Trennungen, die du irgendwann aufheben darfst. Im Teil II geht es ums Grenzen LÖSEN …

Viele tolle Learnings jetzt mal aus dieser Folge und bis bald!
GERNE auch mit persönlicher Unterstützung von mir, in der DSSDie Selbstliebe Schule, in der es derzeit um RADIKALE Selbstliebe geht: https://dieselbstliebeschule.de

Demnächst gibt es wieder ein Einführungs-Seminar in The Work von Byron Katie, das du hier bereits buchen kannst: https://eva-nitschinger.de/the-work-einfuehrung

Und es wird auch bald wieder einen Onlinekurs zum Thema Selbstliebe geben, der eine kleine Gruppe von Frauen 6 Wochen lang in ihre 100%-tige Selbstliebe führen wird.

Freu dich schon mal drauf, was du noch alles von mir bekommst, derzeit strömt es nur so raus aus mir … Portugal inspiriert mich!

Herzlichst, deine Eva

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.


Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland): https://www.eva-nitschinger.de/hp-psy-onlinekurs/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top