Wie du dein Inneres Kind mit Hilfe einer Mentorin heilen kannst [SuV313]

hypnose

Heute nehme ich dich wieder einmal mit in meine Selbstliebe-Community, in der ich vorhin diese wundervolle Hypnose angeleitet habe. Es ist eine Rückführung zu deinem Inneren Kind (zu dem, das sich zeigt), die eine große Tiefe erreichen kann, wenn du offen dafür bist.

Nimm dir also bitte auf jeden Fall ZEIT für diese Folge und höre sie nur, wenn du dich weder auf etwas konzentrieren musst oder vielleicht sogar im Auto fährst. Bei meinen Teilnehmerinnen der DSS hat sie Großes bewirkt – so hoffe ich auch, dass sie bei dir im wahrsten Sinne neue Türen oder Tore öffnen wird.

Wenn du persönlich von mir begleitet & unterstützt werden möchtest, schenke dir diesen Selbsterfahrungs-Trip, die 6 Monate DSS (oder länger), den du in meiner Selbstliebe-Schule bekommst.

Hier geht’s zur Info-Seite mit der Buchungsmöglichkeit der DSS: https://dieselbstliebeschule.de

Falls du auch ein Coaching-Business hast oder Heilpraktikerin bist und bereits in Social Media vertreten bist, ist DIESER Kurs GOLD wert für dich. Mein neuer 11 Tage VIDEO – Live Kurs: „Mit Freude LIVE gehen und verkaufen!“

HIER geht’s zum buchen dieser 11 magischen Tage, die deinen Verkauf nachhaltig beflügeln werden: https://www.paypal.com/instantcommerce/checkout/GPYLM9WDHL7G2

Persönliche Unterstützung gibt es auch in Andalusien, es sind noch DREI Plätze frei….
https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien/

Deine Eva

 

Selbstliebe Retrait in Andalusien jetzt buchen: https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien/


Mein Buch "Narzissmus & Erwachen": https://amzn.to/3h5CVdQ

Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Mein Community-Bereich für spirituellen Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung: https://dieselbstliebeschule.de



Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.


Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland): https://www.eva-nitschinger.de/hp-psy-onlinekurs/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top