Ich bin nicht gut genug! Ist das wahr? – SUV024

Ich bin nicht gut genug! Ist das wahr?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


In diesem Podcast schildere ich eine Situation, in der mich jemand fragt: „möchtest du diese Aufgabe übernehmen, Eva?“
Was passiert, wenn ich den Glaubenssatz über mich selbst habe: „Ich bin nicht gut genug!“
Höre selbst und mach gerne mit, denn ich weiß aus meiner Arbeit in den letzten Jahren:
Viele Menschen denken diesen Gedanken und hindern sich dadurch selbst daran, ein spannendes und glückliches Leben zu führen.

Die 4 Fragen von Byron Katie sind:

  • Ist das wahr?
  • Kannst du mit absoluter Sicherheit wissen, dass das wahr ist?
  • Wie reagierst du, was passiert, wenn du diesen Gedanken glaubst?
  • Wer wärst du ohne diesen Gedanken?
  • Kehre den Gedanken um!

Anhand des Gedankens (Glaubenssatzes): „ich bin nicht gut genug“ – erfährst du, wie The Work „funktioniert“, wie diese wunderbare Meditation uns in die Stille und somit zu unserem wahren Selbst bringt!

Herzlichst,

Eva

Wie immer mein Dank an Nicolai Heidlas für die Musik, die meinen Podcast „Selbstliebe & Vertrauen“ untermalt.

Hier geht es zu meinem Online-Kurs Selbstliebe und Vertrauen, der am 19.09. startet.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top