Wenn Narzissten deine Liebe missbrauchen [SuV281]

LOVE-BOMBING

„Rosenblätter lagen auf den Treppen zu seiner Dachgeschoßwohnung. Am Wohnzimmerboden sah ich ein Herz aus brennenden Kerzen und darüber ein Leintuch gespannt, auf dem stand: Ich liebe dich, mein Schatz! …“

Sind diese Sätze der Beginn einer großen Liebe oder hätte ich dieses Erlebnis schon damals, 2006, als LOVE-Bombing eines Narzissten deuten sollen?

Heute möchte ich dir ein Stück aus meinem neuen (alten) Buch vorlesen, das „Meine Reise zu mir selbst“ beschreibt. Das überarbeitete Buch, mit konkreten Hinweisen auf Narzissmus (auf beiden Seiten) kannst du HIER bestellen: https://amzn.to/3h5CVdQ

Ich möchte dir mit dieser neuen Serie Wissen vermitteln, durch das du erkennen kannst, ob auch du in einer toxischen oder narzisstischen Beziehung bist oder warst. Du kannst auch vielleicht deine eigenen narzisstischen Züge reflektieren und die Verletzungen deiner Seele zielgerichtet heilen. Das war auch mein Weg – Verletzungen der Kindheit heilen, in dem ich meine narzisstischen Verhaltensweisen reflektiere und den Schmerz dahinter auflöse.

Sobald IN DIR alles heil ist, gibt es im Außen keine Narzissten mehr!

Danke für dein Feedback, ob diese neue Serie über Narzissmus „Sinn“ für dich macht und wenn JA, welches Thema – bezüglich „toxischer Beziehungen“ – DU gerne in einer Folge besprochen hättest.

Direkte Unterstützung bei deinem Thema bekommst du HIER: https://dieselbstliebeschule.de

 

Herzlichst,

Eva

 

Mein Buch "Narzissmus & Erwachen": https://amzn.to/3h5CVdQ

Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Mein Community-Bereich für spirituellen Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung: https://dieselbstliebeschule.de



Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.


Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland): https://www.eva-nitschinger.de/hp-psy-onlinekurs/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top