Meditation – Visualisiere dein Leben in einem Jahr und LEBE ES! [SuV236]

Visualisiere dein Leben

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

 

Weisst du schon, wie kraftvoll Visualisierungsübungen sind?

Ich habe bereits als Kind visualisiert, dass ich auf einer Bühne stehen würde, singen würde und Menschen mir Applaus schenken. Als ich 17 Jahre alt war, stand ich tatsächlich auf einer Bühne – und bekam Applaus für meinen Gesang. Seither praktiziere ich immer wieder Meditationen, wie diese hier, um das, was mein Herz möchte, fühlbar werden zu lassen, und ans Universum zu senden, wohin meine Reise gehen soll.

In der heutigen Folge leite ich eine Meditation an, mit der ich letzten Dienstag unsere Session in der DSS startete, mit der DU zu diesem „Wunsch-Ich“ werden kannst. Diesem ICH, von dem du träumst und über das du sagst: „ich wäre so gerne XY, wenn ….““.

Streiche das WENN und mach es einfach, denn, ALLES, was du wirklich willst, kannst du sein. ALLES ist in dir, vertraue einfach darauf, dass es auftaucht, wenn du deinen Teil dazu tust. Dein Teil könnte sein, dir klar zu werden, WAS GENAU du willst. Dabei hilft dir diese Meditation! Danach gehe einfach den 1. Schritt …

Wenn du unterstützt werden möchtest und eine Community haben möchtest, die genau so tickt, wie du, dann kommt in mein Selbsterfahrung-Camp, Die Selbstliebe Schule. Das könnte dein perfekter nächster Schritt sein!
LETZTMALIG für 39 Euro als Möglichkeit einen Monat lang zu testen – hier ist der Link: https://dieselbstliebeschule.de

Du möchtest mehr? Du möchtest endlich deinen Traum-Job leben?
Wenn du von mir ausgebildet werden möchtest (als Coach oder Heilpraktiker*in für Psychotherapie), dann schreibe mir eine Mail und lass uns reden, denn JETZT ist genau die richtige Zeit, in dein neues Leben zu starten … ich freue mich auf dich!

Herzlichst, deine Eva

 

Diese Podcast-Episode ist Teil meiner beiden Ausbildungen:

  1. Ausbildung zum / zur Heilpraktiker*in für Psychotherapie (HP PSY) – siehe ganz unten.
  2. Ausbildung zum Online-Coach in „Eva´s Bootcamp“ auf Basis von The Work von Byron Katie

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/

Abonniere meinen Podcast: https://www.eva-nitschinger.de/podcast

Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken im Zentrum für seelische Gesundheit Saarbrücken, seit 2012.

Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland). Melde dich an, für das kostenfreie Webinar mit Eva: https://www.eva-nitschinger.de/webinar-hp-psy

Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks

Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.

Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.

Deine Eva

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top