Verbundenheit – eine Meditation LIVE aus Eva´s Praxis [SuV097]

Seit einigen Jahren beginne ich JEDEN Familien-Aufstellungstag mit DIESER Meditation …

Ich glaube einfach, dass sie uns darauf fokussiert, dass wir verbunden sind mit anderen, der Erde und dem gesamten Universum.

Die Geräusche kommen daher, dass ich diese Aufnahme LIVE in meiner Praxis gemacht habe. Ich denke, das Feeling wird dadurch noch intensiver, dass du hier bei uns bist … in meiner Praxis in Saarbrücken.

Verbundenheit ist das, was so vielen Menschen fehlt. Sie denken, dass sie alleine kämpfen müssen und alles alleine schaffen müssen, was es im Leben zu bestehen gibt.

Dabei gibt es gar nichts zu bestehen…

An diesem Wochenende durften meine Teilnehmerinnen und ich wieder mal erleben, wie sehr alles im Fluß ist, wenn wir es denn nur sehen!

Sobald wir bewusst eingreifen, verändern wir das Dahintreiben im Fluß. Erst dann wird es anstrengend, erst dann ist es Arbeit. Vorher ist es „dahingleiten“, „treiben“, es geschehen lassen.

Wenn wir durch The Work, Aufstellungsarbeit oder anderen wunderbaren Methoden und Meditationen wieder zurück zu diesem Bewusstsein kommen, dass ALLES immer von selbst geschieht, ganz ohne unser Zutun, können wir entspannt und leicht leben.

Das wünsche ich dir mit dieser Meditation, die du gerne mit deinen Bekannten oder Freunden teilen kannst.

Für mehr von mir gehe auf meine Seite: https://www.eva-nitschinger.de und vor allem beachte bitte DIESES Selbstliebe-Retreat in Andalusien vom 3. – 10. März:

https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien

P.S.: das Grummeln während dieser Meditation ist mein Darm – ich war soooo entspannt.

Herzlichst,
Eva

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen