Heute bekommst du meine letzte Single-Folge, mit der ich dich schon mal herzlichst in die Sommerpause entlasse.
DANKE, dass du da bist und DANKE, dass du bleibst, wenn mein Podcast unter NEUEM NAMEN im SEPTEMBER mit 10 fulminanten Folgen rund um das Thema Narzissmus wieder ON AIR geht.
Damit du den Link auf jeden Fall wieder findest, rate ich dir, schnell meinen Newsletter zu abonnieren. HIER kannst du das tun: https://eva-nitschinger.de
HIER kannst du das erwähnte Buch kaufen: Narzissmus & Erwachen!
Bei Amazon: https://amzn.to/3h5CVdQ
Und mein YouTube Kanal für noch VIEL MEHR Narzissmus & Erwachen: https://www.youtube.com/@evanitschinger
DANKE dass es dich gibt!
Bis bald!
Deine Eva aus Spanien
Meine Bücher helfen dir, die 1. wesentlichen Schritte zu gehen, wenn du von „Narzissmus“ betroffen bist endlich freie und nährende Beziehungen zu leben! Narzissmus & Erwachen: https://amzn.to/3h5CVdQ Dein Inneres Kind will in dein Herz: https://amzn.to/3ifEx5G Für FRAGEN und Anfragen für mein 1:1 - Selbstliebe-Coaching schreibe mir bitte hier: kontakt@eva-nitschinger.de DANKE, dass du da bist! Deine Eva aus Spanien.Die in dieser Folge erwähnten Programme - für jeden Schritt eines - sind:
Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva
Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/
Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!
Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/
Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks
Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.
Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.
Deine Eva aus Spanien!
Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür: