Meditation! Damit du dich nie wieder deinem Gefühl „ausgeliefert zu sein“ ausgeliefert fühlst. [SuV264]

Nie wieder ausgeliefert

Heute lade ich dich ein, mit einer Meditation in das Gefühl des „Ausgeliefert-seins“ rein zu gehen, um frei davon zu werden. Denn viele von euch fühlen sich derzeit öfters ausgeliefert, wie ich durch meine Arbeit mit Teilnehmer*innen und Klient*innen erfahre.
Auch in der DSS, Die Selbstliebe Schule, war dieses Gefühl Thema. Lass mich dir also mit dieser Meditation die Angst vor diesem Gefühl nehmen, damit du weißt, wie du beim nächsten Mal anders mit diesem unbeliebten Quälgeist „Ausgeliefert-sein“ umgehen kannst.

Mehr Meditationen findest du als Episoden in meinem Podcast und natürlich in meiner Community, der DSS.

Hast du Lust einen Monat oder länger in der Selbstliebe-Schule dabei zu sein? Probiere die DSS doch einfach mal aus, und sei gespannt, ob kontinuierliche Selbstliebe-Arbeit dir auch so gut tut, wie uns allen. Wir meditieren und „worken“ jede Woche gemeinsam und meine Teilnehmerinnen unterstützen sich gegenseitig in ihrem Selbstliebe-Prozess. Hier kannst du mein Angebot anschauen und natürlich direkt buchen, wenn du bereit bist, dir Selbstliebe zu schenken: https://dieselbstliebeschule.de

Du möchtest lieber kostenfrei Selbstliebe bei mir schnuppern? Hier kannst du das tun.
Mach meinen Selbstliebe-Test: https://eva-nitschinger.de/quiz

Kennst du mein The Work Programm schon? Auch hier kannst du noch schnell reinspringen und gleich am 12. Mai kostenfrei dabei sein, wenn es wieder heisst:
Live-Training mit The Work von Byron Katie: https://eva-nitschinger.de/live-training-the-work

Alles Liebe dir und ich freue mich sehr über Rückmeldung, wie dir die Meditation von heute und meine Arbeit im Allgemeinen gefällt.

Herzlichst,
deine Eva

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.


Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland): https://www.eva-nitschinger.de/hp-psy-onlinekurs/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top