Wie du endlich authentisch werden und sein kannst! [SuV237]

authentisch

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

 

Ich lade dich heute mit dieser Episode nochmals in Die Selbstliebe Schule ein, und lass dich an unserer gemeinsamen Dienstagabend-Session teilhaben.

Klar JA sagen und klar NEIN sagen ist für viele Menschen (gerade Frauen) soooooo schwer!

Doch im Grunde ist es ganz einfach, die eigene Wahrheit zu sagen / zu leben – denn wir müssen nur dem Impuls folgen, der aus uns herauskommt. Mehr ist es nicht.

Das „Schwierige“ dran ist, dass eine Menge Gedanken & Gefühle zwischen „uns selbst“ und „unserer Wahrheit“ liegen!
Gedanken wie: „ich darf ihm oder ihr nicht die Wahrheit sagen, weil …“, oder: „ich muss freundlich bleiben, auch wenn …“ und Ähnliches halten dich vielleicht davon ab, deine Wahrheit zu sagen und zu leben!

Gefühle wie Einsamkeitsgefühle, Unsicherheitsgefühle oder Hoffnungslosigkeit halten dich vielleicht davon ab, Menschen kommen und gehen zu lassen, so wie es FÜR DICH wahr und richtig ist. Du hältst vielleicht an Menschen fest, die dir nicht gut tun oder stößt Menschen von dir ab, die genau richtig für dich wären / sind.

In dieser Episode führe ich dich in einen Prozess ein, der in eine Meditation mündet. Danach haben wir 1,5 Stunden The Work von Byron Katie gemacht, das heisst: ich habe DREI Teilnehmerinnen der DSS durch eines ihrer Themen begleitet, um frei davon zu werden. Mein TRAUM-BERUF, den ich hier lebe!

Solltest du „Bock“ drauf haben, mit uns gemeinsam in die Selbsterfahrung einzusteigen, deine Themen bewusst zu reflektieren und vielleicht sogar selbst mal Coach oder Heilpraktikerin für Psychotherapie zu werden, dann ist die DSSDie Selbstliebe Schule – deine Stufe Nr. 1 / dein Start in dein neues Leben!

Auf der Basis, die du nach einigen Monaten in der DSS erschaffst, kannst du Ausbildungen im psychologischen und spirituellen Bereich „drauf setzen“.

Hier kannst du die DSS buchen und schon HEUTE dabei sein und in deine aktuell belastenden Themen eintauchen, um sie zu lösen: https://dieselbstliebeschule.de

Herzliche Grüße und bis bald, mit dem nächsten spannenden Thema, lass dich überraschen.

Deine Eva

 

Diese Podcast-Episode ist Teil meiner beiden Ausbildungen:

  1. Ausbildung zum / zur Heilpraktiker*in für Psychotherapie (HP PSY) – siehe ganz unten.
  2. Ausbildung zum Online-Coach in „Eva´s Bootcamp“ auf Basis von The Work von Byron Katie

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/

Abonniere meinen Podcast: https://www.eva-nitschinger.de/podcast

Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken im Zentrum für seelische Gesundheit Saarbrücken, seit 2012.

Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland). Melde dich an, für das kostenfreie Webinar mit Eva: https://www.eva-nitschinger.de/webinar-hp-psy

Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks

Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.

Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.

Deine Eva

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top