Können wir Ängste, Panikattacken oder Schmerzen worken? – SUV027

Können wir Ängste, Panikattacken oder Schmerzen worken?

JA!!

Spätestens hier denken viele: Byron Katie ist verrückt!
Das ist Selbstverarsche, Schönrederei und einfach eine unglaubliche Frechheit, so etwas zu behaupten!
Studien belegen allerdings, dass Schmerzen oft eine emotionale Komponente haben, die logischerweise an Gedanken hängt.
Auch Panikattacken oder andere Angststörungen sind von Gedanken begleitet, ja sogar oft hervorgerufen, von alten Glaubensmustern der Kindheit.
Die Überprüfung der Gedanken befreit uns Stück für Stück von DEM Anteil, der an Kindheitserlebnisse, Traumen und emotionale Blockaden gebunden ist.
Lass dich überraschen und probiere es einfach aus.
Die Anleitung bekommst du hier von mir.

Herzlichst,
Eva

 

 

Eva's jährliches Selbstliebe Retreat in Andalusien -  hier buchen: https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien/


Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Mein Community-Bereich: Die Schule für deinspirituelles Erwachen,
Die-Selbstliebe-Schule:https://dieselbstliebeschule.de


Wie steht es um deine Selbstliebe? Im Selbstliebe-Quiz kannst du dies kostenfrei testen:
https://eva-nitschinger.de/quiz


Kennst du schon den Healy? Klick mal drauf und schau die die Infos an: https://bit.ly/Healy_Eva_N 



Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen