Selbstbegleitung durch The Work: Er sollte mich lieben! – SUV026

Selbstbegleitung durch The Work: Er sollte mich lieben!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Hier begleite ich mich selbst durch The Work von Byron Katie.

Diesen Podcast kennst du vielleicht schon, denn er ist aus dem Video „er sollte mich lieben“ entstanden, das ich vor einigen Jahren aufgenommen habe und das seither in meinem Kanal auf YouTube zu sehen ist.

Ich habe diesen Gedanken seither nie wieder geglaubt und bin auch aus der nächsten Beziehung frei und erwachsen herausgegangen, ohne zu glauben, er sollte mich lieben. Ich konnte sehen, dass auch dieser „er“ mich liebt – auf seine Weise – und dass es trotzdem richtig ist, zu gehen.

Ich sollte mich lieben → dieser Satz war der Beginn meiner „Selbstliebe“ – Works, die zu meinem Seminar: Selbstliebe mit Eva führten und schließlich zu den Onlinekursen zum Thema Selbstliebe.

Aus „Schicksalsschlägen“ entsteht oft etwas Neues, das ohne diesen Erlebnissen nie entstanden wäre!

Viel Freude beim Zuhören, du kannst dich sicherlich in dieser Work wiederfinden…

Sei dabei im Kurs Online-Kurs Selbstliebe und Vertrauen, wo du mit der Unterstützung von vielen rechnen kannst und gemeinsam mit uns allen (Assistentinnen und mir selbst) zu Selbstliebe & Vertrauen reisen wirst!

Herzlichst, Eva

Wie immer mein Dank an Nicolai Heidlas für die Musik, die meinen Podcast „Selbstliebe & Vertrauen“ untermalt.

Hier geht es zu meinem Online-Kurs Selbstliebe und Vertrauen, der am 19.09. startet.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top