Vergebungsmeditation von Eva – frei sein für 2018 – SuV047

Vergebungsmeditation von Eva – frei sein für 2018

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

 

diese Vergebungsmeditation trage ich seit einigen Tagen in meinem Herzen.
Heute habe ich sie für Dich aufgenommen und erst danach mitbekommen, dass Kinder auf der Aufnahme zu hören sind.
Zuerst dachte ich: Ok, muss die Aufnahme neu machen.
Doch danach war mir klar: nein! Das passt genauso. Denn es geht auch in dieser Meditation um unsere „Inneren Kinder“ – und überhaupt um Kinder, die wir alles sind.
Die Kinder auf der Aufnahme können uns also nur noch tiefer in den Vergebungsprozess gehen.
Lasst uns erkennen, dass wir Kinder (Gottes) sind – dann ist Vergebung einfach!
DANKE für Deine Treue in 2017 und bis bald mit dem zweiten Teil der Serie: von der Dunkelheit ins Licht!
2018 kann kommen …

Über Feedback jeder Art freue ich mich wie immer und wünsche ein gutes, glückliches, freies und leichtes neues Jahr ❤
Eure Eva ❤

Mehr über The Work von Byron Katie und das Traumaheilungstool „Heilung des Inneren Kindes von Eva Nitschinger“ – hier in der Facebook-Gruppe: Ausbildung The Work mit Eva
Den Einführungskurs kannst du laufend HIER buchen: Einführung The Work online

Und gerne begleite ich dich auch im neuen Jahr durch die 4 Fragen, die auch dein Leben grundlegend verändern können! Mit und ohne dem Trauma-Baustein von mir.
Termine: kontakt@eva-nitschinger.de

Danke Nicolai Heidlas für die Musik, die meine Podcasts untermalt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top