Meditation – wie deine Ahnen dich stärken und dir Kraft geben! [SuV235]

Zweifel

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

 

Heute möchte ich dir eine Meditation schenken, die ich vorigen Dienstag in der DSS – Die Selbstliebe Schule – aufgenommen habe. Ich bin mir sicher, dass dieses Thema auch bei dir Anklang findet, denn: bei wem nicht?

Möchtest du bei meinem nächsten kostenfreien LIVE-Training teilnehmen, um selbst Coach oder Heilpraktiker*in für Psychotherapie zu werden? Hier ist der Link! Trag dich gerne gleich ein und sei dabei: https://eva-nitschinger.de/hp-psy-training – ich freue mich auf dich!

Vielleicht passt es aber besser für dich, zuerst einmal intensive Selbsterfahrung zu betreiben?

Dann möchte ich dich in mein Selbsterfahrungs-Camp, Die Selbstliebe Schule, einladen. Derzeit noch für 39 Euro für einen Monat, zum Schnuppern. Dieses Angebot endet demnächst, als schnapp es dir, wenn du bereit für eine Veränderung in deiner Selbstwahrnehmung bist.

JETZT ist die allerbeste Zeit für uns alle, die verletzten Inneren Anteile zu heilen, um GANZ zu werden, denn das Geschehen im Außen triggert jede und jeden von uns zur Genüge. Diese Meditation wird dir die Stärke und die Kraft geben, die du brauchst, um sicher durch die stürmischen Zeiten zu segeln ….

Alles Liebe, deine Eva

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.


Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland): https://www.eva-nitschinger.de/hp-psy-onlinekurs/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top