Warum Widerstände deinem Glück entgegen stehen [SuV319]

widerstand

Wie können deine Widerstände DANK Selbstliebe & Vertrauen vollkommen aufgelöst werden?

Diese Folge dreht sich um ein Verhalten, das viele Menschen als vollkommen „normal“ betrachten! Sobald jemand etwas von ihnen will, ihnen etwas vorschlägt oder Feedback gibt, blocken sie ab, verschließen sich oder wenden sich ab. Ihr Verhalten entspricht dann DEM eines trotzigen, bockigen Kindes und jegliche erwachsene Kommunikation erstickt im Keim!

Ein sinnvolles Gespräch ist nicht mehr möglich, sobald das Gegenüber (oder man selbst) im Widerstand ist.

In dieser Folge möchte ich dich dazu einladen, deinen eigenen Widerstand unter die Lupe zu nehmen und natürlich auch für deine Kunden oder Klienten einige weiterführenden Tipps zu erhalten, die deine Kommunikation verbessern und dein Leben einfacher machen! Denn ohne Widerstände lebt es sich definitiv einfacher und FREIER! Und genau darum geht es ja in meiner Arbeit (egal, in welchem Kurs oder Coaching-Produkt).

Solltest du an DEINE Widerstände mit The Work von Byron Katie „rangehen“ wollen, spring noch schnell in den Sommer-Onlinekurs mit The Work von Byron Katie rein. Da NUR Glaubenssätze und ungelöste Traumageschichten Widerstände erschaffen, ist The Work natürlich optimal dafür, den darunter liegenden Schmerz in Liebe aufzulösen.

Für langfristige Unterstützung komm doch bitte in Die Selbstliebe Schule, da ich über den Sommer keine neuen Klienten für Einzelgespräche mehr annehme.

Wenn du persönlich mit mir arbeiten möchtest, schlage ich dir auch mein Selbstliebe-Retreat in Andalusien vor, das ich in diesem Jahr zusammen mit Sandra Albuschat durchführe, die sich um unsere Körper-Fitness kümmert. Die seelische und mentale Fitness ist mein Bereich …

Herzlichst,
deine Eva

 

Selbstliebe Retrait in Andalusien jetzt buchen: https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien/


Mein Buch "Narzissmus & Erwachen": https://amzn.to/3h5CVdQ

Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Mein Community-Bereich für spirituellen Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung: https://dieselbstliebeschule.de


Wie steht es um deine Selbstliebe? Im Selbstliebe-Quiz kannst du dies kostenfrei testen:
https://eva-nitschinger.de/quiz



Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.


Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland): https://www.eva-nitschinger.de/hp-psy-onlinekurs/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top