Nimm endlich deine Gefühle ernst! [SuV284]

Gefühle ernst nehmen

Nein, das, was du fühlst, ist nicht wahr!
Das, was du sagst, stimmt so überhaupt gar nicht!
Glaube mir, ICH weiß, was richtig für dich ist …
HEY, DAS IST GASLIGHTING!!! Ist dir das bewusst?

Hier in dieser Folge lernst du, was Gaslighting ist und wie du dich aus gefühlsmäßigen Verstrickungen lösen kannst, die in der frühsten Kindheit in dir entstanden sind.

Kostenfrei mehr lernen von mir, gerne hier: https://eva-nitschinger.de/quiz

„Aua Mama, das tut so weh!“
„Ach was! Stell dich nicht immer so an! Das ist doch überhaupt nicht schlimm, du Mimose!“

„Aua Mama, mein Bauch ….!“
„Jetzt hör endlich mal auf, zu jammern! Da ist nichts, das habe ich dir schon oft gesagt!“

Wenn du solche oder ähnliche Situationen in deiner Kindheit erlebt hast, bist du früh mit Gaslighting in Berührung gekommen und hast gelernt, deine eigenen Gefühle nicht mehr ernst zu nehmen!

Deine Mutter (oder dein Vater) haben deine Gefühle nicht ernst genommen und so hast DU dich irgendwann SELBST nicht mehr ernst genommen. Damals haben SIE „gaslighting“ mit dir gemacht und heute machst DU es!

Starte sofort damit, DICH und DEINE Gefühle ernst zu nehmen und deine Innere Wahrheit (Innere Stimme) als Richtschnur für dein gesamtes Leben anzuerkennen. Du verdienst es, dich endlich selbst so sehr zu lieben, dass du deine Gefühle, Emotionen und Gedanken wert schätzt und über alles stellst, was von Außen an dich herangetragen wird.

Herzlichst,

deine Eva

 

Mein Buch "Narzissmus & Erwachen": https://amzn.to/3h5CVdQ

Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Mein Community-Bereich für spirituellen Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung: https://dieselbstliebeschule.de



Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.


Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland): https://www.eva-nitschinger.de/hp-psy-onlinekurs/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top