Wie du deine traumatisierten Kinder befreist – Trigger als radikale Befreiung des Wahren Selbst! [SuV145]

 

Ein letztes HALLO von meiner Reise, die ich mir dieses Jahr gegönnt habe.

Zuerst waren drei Wochen Thailand als eine Zeit der Innenschau an der Reihe und nun durfte ich mein alljährliches Selbstliebe-Retreat hier in Andalusien durchführen.

Die wunderschöne, paradiesische Finca „Casa El Morisco“ bei Málaga war eine Woche lang Herberge für meine 6 Teilnehmer-innen, Assistentin Melissa und mich.

Warum eine Teilnehmerin dieses Seminar „radikale Befreiung des Wahren Selbst“ nannte und wie wir gezielt Trigger nutzen, um unsere Inneren Anteile zu finden und zu heilen, erzähle ich hier in diesem Podcast.

Meine Arbeit beginnt gerne mit The Work von Byron Katie und zieht Familienaufstellungen und „Die Heilreise des Inneren Kindes“ aktiv und bewusst mit ein.

Eine wunderschöne, tiefgehende Woche, mit viel Tränen, Erstaunen und Erlösungen liegen hinter uns allen.

Mehr über meine Arbeit hörst du hier in der heutigen Episode.

Anmeldungen fürs nächste Retreat – vom 29. März bis 5. April 2020 – sind übrigens demnächst mit dem Frühbucherpreis möglich:

https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien

Herzliche Grüße,
Eva

 

Mein Buch "Narzissmus & Erwachen": https://amzn.to/3h5CVdQ

Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Mein Community-Bereich für spirituellen Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung: https://dieselbstliebeschule.de



Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.


Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland): https://www.eva-nitschinger.de/hp-psy-onlinekurs/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

2 Kommentare zu „Wie du deine traumatisierten Kinder befreist – Trigger als radikale Befreiung des Wahren Selbst! [SuV145]“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top