Was dir helfen kann, 2020 endlich FREI zu sein von Stress und Leid! [SuV195]

Heute verrate ich dir, was mir extrem dabei hilft, frei zu werden von belastenden Glaubenssätzen und Gedanken.

Du denkst, ich spreche von The Work?

Nein! 🙂 Heute geht es um Quantenphysik und Energie…. Sei gespannt!

Ich möchte dir dabei helfen, 2019 richtig schön loslassen zu können und dorthin zurückzugeben, wo es hingehört. In die Vergangenheit.

2020 kann ein Jahr werden, in dem du alles veränderst, was du verändert willst.

2020 kann ein Jahr werden, in dem du endlich deine wahre Bestimmung findest.

Happy new Year und komm gut rüber in etwas, das keineswegs etwas „neues“ ist, wenn wir es nicht als solches erkennen ….

Hast du Lust 2020 an deinen Gedanken zu arbeiten und deine Gefühle einzuladen, sich in voller Größe zu zeigen?

Hast du endlich genug von alten Geschichten und möchtest 2020 frei sein?

Dann komm in meinen Mitgliederbereich, die DSS: Die Selbstliebe Schulehttps://dieselbstliebeschule.de

Life-Coaching LIVE und viele Onlinekurse, bringen dich näher zu dem, was wir Wahrheit nennen können.

Alles Liebe, deine Eva

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen