„Ich sollte anders sein“! – ist das wahr? … Evas Online-Programm ist gestartet! – SUV041

„Ich sollte anders sein“! – ist das wahr?

The Work von Byron Katie goes „online“ – am Mittwoch letzter Woche war es soweit:

Das erste Webinar „Einführung in The Work von Byron Katie“ hat am Mittwochabend stattgefunden und war ein voller Erfolg!

14 wundervolle Teilnehmerinnen möchten MEHR über The Work von Byron Katie und mein „Modul für das Innere Kind“ erfahren und ihre Themen „beworken“.

Zoom und Facebook sind tolle Partner für Onlinekurse und haben viele Vorteile gegenüber Seminarhotels oder meiner Praxis in Saarbrücken. Schnell kann ich ein PDF zeigen oder ein Video abspielen, Begleitungen aufzeichnen und analysieren oder zwei Leute sich begleiten lassen und Feedback geben! Nur in einem vollausgestatteten Seminarhaus könnte ich ähnliches leisten! Das „Glaserl Wein“ am Abend und die Umarmung sind wirklich das einzige, was mir fehlt …

Was wird es da noch alles ONLINE mit Eva geben, wenn alles so gut klappt?

  1. Es wird laufend Einführungsseminare in The Work von Byron Katie geben – die Facebook-Gruppe „Einführung in The Work“ wird wachsen, damit jeder immer einen Work-Partner findet, wenn er „worken“ möchte und anhand Erkenntnissen der anderen wachsen kann!
  2. Es wird einen Selbstlernkurs geben für alle, die erstmals nur für sich The Work erlernen wollen und erst später vielleicht in der Gruppe „Do The Work mit Eva“ Fragen stellen wollen.
  3. Es wird eine Ausbildung zum Begleiter / zur Begleiterin für The Work geben, während der ich alles das weitergebe, was ich in meiner VIER – jährigen Ausbildung im ITW (Institute for The Work of Byron Katie) gelernt habe.
  4. Es wird weiterführende Seminare, wie „Worken mit schwierigen Klienten“ – oder „The Work von Byron Katie in Vorträgen oder Schulen präsentieren“ – oder „Geld verdienen mit The Work von Byron Katie“ – und natürlich:
  5. meinen Baustein: „Heilung des Inneren Kindes von Eva Nitschinger“ als Zusatzmodul geben, damit alle diejenigen von euch, die das Gefühl haben, „innere Kinder“ heilen zu müssen, um GANZ zu werden, oder diejenigen, die traumatisierte „innere Kinder“ haben, dieses in den letzten Jahren von mir entwickelte Therapie-Tool erlernen können!

Das Programm: „The Work von Byron Katie“ und „Heilung des Inneren Kindes von Eva Nitschinger“ ist also gestartet und JEDE und JEDER kann auf die Art, wie sie oder er möchte, mitmachen und seinen Problemen ein Ende machen, sein Herz öffnen und erwachen.

Ich freue mich sehr und werde meine „Rolle“ als Multiplikatorin für The Work weiterhin leben, da es sich so richtig anfühlt, The Work von Byron Katie an alle, die es möchten, weiterzugeben und gleichzeitig das, was mir persönlich sehr geholfen hat, einzubauen: den Traumatherapie-Baustein „Heilung des Inneren Kindes“, den ich auf mehreren Therapiemethoden entwickelt habe.

Herzlichst, Eva

 

 

Selbstliebe Retrait in Andalusien jetzt buchen: https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien/


Mein Buch "Narzissmus & Erwachen": https://amzn.to/3h5CVdQ

Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Mein Community-Bereich für spirituellen Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung: https://dieselbstliebeschule.de



Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.


Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland): https://www.eva-nitschinger.de/hp-psy-onlinekurs/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

2 Kommentare zu „„Ich sollte anders sein“! – ist das wahr? … Evas Online-Programm ist gestartet! – SUV041“

  1. Monika Schwendinger

    Liebe Eva, du bist einfach klasse! Bin per Zufall auf dich gestoßen – weil ich mich schon viele Jahre mit The Work befasse und du hast mich darin bestärkt, auf einem guten Weg zu sein. Danke für ALLES, was du uns so großzügig online zur Verfügung stellst. Herzlichst Monika

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top