Selbstliebe – für ein „ewiges Leben“ oder nur bis zum Tod? – SuV044

Selbstliebe – für ein „ewiges Leben“ oder nur bis zum Tod?

„Erst wenn ich alle meine Gedanken liebe, kann ich EUCH alle lieben!“
Katie sagte diesen Satz einmal, als ich die 9-tägige „school“ in Bad Neuenahr besuchte.
Diese „School for the work of byron katie“ (ich besuche sie viermal im Zeitraum vom 2009 bis 2012) öffnete mir eine Tür in eine andere Welt.
Im Grunde: sie öffnete mir eine Tür in DIESE Welt.
In diese Welt, wie sie WIRKLICH ist!
Nach und nach durfte ich erkennen, dass alles, was im Außen ist, in MIR ist!
Also war klar: „Liebe dich selbst, Eva“ ! und zwar mit ALLEM, was zu bist.
Nur so, wirst du „die Welt“ jemals lieben können!

Unser Wahres Selbst kann freigelegt werden, es ist hinter all den Glaubenssätzen und Gedanken und wartet darauf, von uns entdeckt zu werden.
Wer wärst du ohne deine Geschichte? – diese Frage ist der direkte Weg zu diesem „Selbst“.
Zu deiner Seele … ?

Warum wir nicht alle längst verstanden haben, worum es geht und uns weiterhin mit allem möglichen „Zeugs“ im Außen von uns selbst ablenken, kann meiner Meinung nach nur an EINEM liegen: … das verrate ich dir am Ende dieses Podcasts!

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen