Wie du dein Inneres Kind endlich finden und heilen kannst! [SuV223]

Dein Inneres Kind braucht dich!

In dieser Folge, die meine Sommer-Serie zur „Heilung des Inneren Kindes“ einläutet, zeige ich dir den ersten und wichtigsten Schritt, den du gehen musst, wenn du innere Kind-Arbeit machen willst.
Wenn du ein VIDEO anschauen möchtest, in dem ich dir erkläre, was das Innere Kind ist, klicke bitte hier auf den Link: https://youtu.be/Z43VwKDJz9k

Heute zeige ich dir, wie du deine Gefühle im Körper spürst, damit du Zugang zu deiner Innenwelt bekommst.

Du hast wahrscheinlich als Kind öfters deine Gefühle auf die Seite geschoben oder gar verdrängt, damit du gut überleben kannst, sonst wärst du nicht hier bei mir gelandet.
Mit diesen weg geschobenen Gefühlen, hast du aber auch deine Inneren Kinder zur Seite geschoben und somit den Zugang zu deiner Innenwelt verloren.

Kann es sein, dass dieser Sommer der optimale Zeitpunkt dafür ist, dass du deine Inneren Kinder wiederfindest?

Dann ist diese Folge genau der passende Start für dich und dein Inneres Kind!

Viel Freude mit dieser heutigen Episode!
Hier verlinke ich dir das E-Book zu dieser Sommer-Serie für das Innere Kind: https://www.eva-nitschinger.de/inneres-kind-ebook/

Und hier kannst du noch weitere Hinweise über dieses spannende Thema im Artikel nachlesen: LINK zum Artikel: https://www.eva-nitschinger.de/heile-dein-inneres-kind-tools/

DANKE, wenn du mit deinen Freunden und Bekannten teilst, dass es diese neue Innere Kind-Serie gibt, denn ich weiß, dass da draußen Millionen Menschen sind, die gerade jetzt diese wertvolle Arbeit brauchen. Nächste Woche gehen wir über zum Schritt Nr. 2, der dich noch näher zu deinem Inneren Kind bringen wird … bis dann, ich freue mich auf dich!

Herzlichst, deine Eva

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen