Es gibt Dunkelheit! Ist das wahr? – SuV046

Es gibt Dunkelheit! Ist das wahr?

Podcast Folge 046 anhören

[powerpress]

Es gibt Dunkelheit! Ist das wahr? – Licht ins Dunkel bringen durch Achtsamkeit und …

Mit diesem Podcast gehen wir nach der intensiven Beschäftigung mit dem Tod nun wieder ins Licht.
Wie können wir Licht in unser Leben bringen? Welche Möglichkeiten haben wir, damit Leichtigkeit und Fröhlichkeit in unserem Alltag Einzug erhält?
Was steckt hinter all dem Gerede von „Erleuchtung“?

In diesem und in den nächsten Podcasts bekommt ihr wieder konkrete Anleitungen von mir, die ihr nach und nach umsetzen könnt, um freier und leichter durchs Leben zu gehen.

The Work von Byron Katie und die „Heilung des Inneren Kindes“ von Eva Nitschinger werden umrahmt von Achtsamkeitsübungen, Vergebensarbeit und der Bewusstmachung das alles, was ist, nur in uns selbst verborgen liegt. Viel Freude mit diesen Podcasts…

Frohe und friedliche Festtage,
Eure Eva ❤

Mehr über The Work von Byron Katie und das Traumaheilungstool „Heilung des Inneren Kindes von Eva Nitschinger“ – hier in der Facebook-Gruppe: Ausbildung The Work mit Eva
Den Einführungskurs kannst du laufend HIER buchen: Einführung The Work online

Und gerne begleite ich dich auch im neuen Jahr durch die 4 Fragen, die auch dein Leben grundlegend verändern können! Mit und ohne dem Trauma-Baustein von mir.
Termine: kontakt@eva-nitschinger.de

Danke Nicolai Heidlas für die Musik, die meine Podcasts untermalt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top