Warum wird man Heilpraktikerin für Psychotherapie? [SuV054]

Der unterschied zwischen Coaching & Therapie - Interview mit Regina Graf

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Hier in diesem Podcast interviewe ich eine meiner ersten Schülerinnen, die 2013 bis 2015 den Kurs: Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie in der Deutschen Heilpraktikerschule Saarland gemacht hat. Nämlich Regina Graf. http://www.reginagraf.de/

Psychotherapeutisches Wissen zu haben, ist für mich genauso wesentlich, wie Coachingwissen zu haben!

Warum das so ist, wird aus meinen kommenden Podcasts hervorgehen. Hier beginne ich mit den Infos über den Inhalt dieser Ausbildung und ehrlich gesagt, ein wenig Werbung für diesen Kurs, der im Februar in Saarbrücken beginnt.

Hole dir hier Eva´s Minikurs „The Work von Byron Katie“ & „die Heilung des Inneren Kindes von Eva Nitschinger“ kostenfrei: https://www.eva-nitschinger.de/minikurs-einfuehrung-the-work-byron-katie/

Den Kurs, mit dem du tiefer in die beiden Methoden einsteigst und deine persönlichen Themen bearbeitest, findest du hier: https://www.eva-nitschinger.de/ausbildung-the-work-online/

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwende: https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top