1. Hilfe bei Angst! Klopfen mit Eva [SuV206]

 

 

Meine 1. Hilfemethode bei Angst – sowohl im Coaching als auch in vielen Therapiesitzungen – ist klopfen! Die Intuitive Klopftechnik, die ich anwende – sowohl bei mir selbst, als auch bei anderen – bringt die Energie wieder ins Fließen, die durch die Angst gestockt ist.
Willst du von mir das Klopfen (und mehr) erlernen? Mein Bootcamp ist wieder am Start:
https://eva-nitschinger.de/selbstliebe-bootcamp

Für Beginner gibt es zuerst die DSS: https://dieselbstliebeschule.de

Klopfen befreit dich, weil du dich genau DORT abholen kannst, wo du grad bist. Ist das nicht ein grandioser Akt der Selbstliebe?
Selbstliebe bedeutet für mich, MIR SELBST zu helfen, für MICH SELBST da zu sein!
Mit einfachen Techniken, wie dem Intuitiven Klopfen, kannst du dir selbst Gutes tun.

Hier in dieser Episode gehe ich auf das Thema Angst ein – du kannst aber JEDES Thema beklopfen!

Das Video dazu kannst du HIER angucken: https://youtu.be/erijQmVkTO0

Intuitives Klopfen ist übrigens eine wunderbare Möglichkeit, wenn du online mit Menschen arbeitest, denn du kannst dich mit dieser Methode mit deinen Klienten auf wundersame Art und Weise verbinden. Viel Freude beim Anhören dieser Episode.

Namaste und gerne bis bald,
deine Selbstliebe-Eva

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen