Höre auf zu glänzen und fange an zu leuchten! Ein Gespräch mit Suse Dames aus Hamburg [SuV102]

Hey, ihr Lieben, heute ist mein Geburtstag und deswegen möchte ich uns allen ein wunderbares Geschenk machen.

Susanne Dames, eine meiner lieben The Work – Kolleginnen, erzählt von ihrem LEUCHTEN, das sie nun wieder gefunden hat.

Sie sagt, dass sie gerade in diesem Jahr erkennen darf, dass das, was JETZT da ist, immer schon da war: Das Leuchten in ihr!

Der Glanz, das Scheinen nach Außen, das Leben in den verschiedenen Rollen (Mutter, Ex-frau, erfolgreiche Angestellte und Hausbesitzerin) wurde ihr plötzlich genommen.

Der Weg, den Suse, wie sie genannt wird, gegangen ist, war vor allem im letzten Jahr nicht einfach! Denn das Universum hat klar und deutlich zu ihr gesprochen.

Doch Suse ist weitergegangen, hat einen Gedanken nach dem anderen überprüft und sieht dieses Jahr – von heute aus rückblickend – als „Aufwecker“.

Sie hatte sich im Außen verloren und darf sich nun wirklich finden.

The Work von Byron Katie und Meditation sind ihre treuen Begleiter durch diese schwere Zeit, in der sie das Vertrauen verloren hatte und große Angst hatte, keine Kontrolle mehr über

sich und über das Leben zu haben. Was für ein Geschenk, zu erkennen, dass sie ohnehin nie Kontrolle hatte!

Aber hört selbst, seht selbst, wie Suse nun ihren neuen Platz in Hamburg findet und sich mehr und mehr selbst begegnen darf.

Hier in diesem Podcast, seht (YouTube) und hört (Podcast) ihr, was Suse uns allen schenkt. Gänsehaut und tiefes Vertrauen tauchte bei mir auf und ich bin gespannt,

was es bei dir sein wird.

Ich kann Suse als Begleiterin für The Work sehr empfehlen, und sobald ihr das Interview gehört habt, wisst ihr auch, welche Themen bei ihr goldrichtig sind:

https://www.susanne-dames.com

Auf ein Neues, happy birthday an uns alle – wir werden jede Sekunde neu geboren, wenn wir erkennen:

Glanz ist Außen, Leuchten ist innen!

Über Feedback, Fragen und Kommentare freue ich mich sehr, damit ich auch weiterhin EURE / DEINE Themen treffe mit meinen Podcasts. DANKE DAFÜR!

Herzlichst, Eva

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen