Niemand kann dich verletzen außer du selbst. Byron Katie – SUV030

Niemand kann dich verletzen, außer du selbst. Byron Katie

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Diesen Podcast teile ich mir dir, weil ich glaube, dass es vielen Menschen so geht wie mir …
Warum reden wir anstatt zu schweigen?
Warum haben wir Angst, Gefühle zu zeigen?
Warum verschließen wir unser Herz, obwohl wir uns nichts sehnlicher wünschen, als gesehen zu werden?
Wie immer bin ich offen für Feedback! Gut oder schlecht, egal. Weil es das gar nicht gibt.

Komm in meine Facebook-Gruppe und reise mit fast 1000 Menschen gemeinsam zu Selbstliebe & Vertrauen.

Über Feedback in Itunes freue ich mich sehr.

Danke Nicolai Heidlas für die Musik, die meine Podcasts untermalt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top