„Spring“! Wie Menschen den Absprung aus ihrem alten Leben schaffen! [SuV051]

„Spring“! Wie Menschen den Absprung aus ihrem alten Leben schaffen!

Doro und ihr Mann Jonas leben mit ihren Kindern im Wohnmobil, wie wir in meinem letzten Podcast gehört haben.
Ich selbst habe 2009 die Versicherungswirtschaft, die mir 15 Jahre die Butter aufs Brot geschenkt hat, verlassen.
Hier in Koh Phanghan, Thailand, wo ich seit drei Wochen lebe, treffe ich Menschen, die komplett raus aus allem sind und jeden Tag wie ein neues Leben ansehen, an dem sie frei bestimmen, wie sie wo leben wollen.

Wie schaffen sie das?
Doro sagte es klar in ihrem Interview: Sie hat sich coachen lassen!
In diesem Podcast möchte ich euch nicht nur erzählen, weshalb Coaches so wertvoll für alle von uns sind, sondern euch auch an den Geschichten, die ich hier über Menschen erfahren habe, teilhaben lassen.
Vielleicht hörst auch du, während du diesem Podcast lauschst, in deinem Herzen eine Stimme, die sagt: „tu es!“ „spring“!
Wenn dem so ist: Buche einen Coach, lass dir die richtigen Fragen stellen und dann wirst du es WISSEN, welcher Weg der richtige für dich ist.
Falls du nicht unzufrieden mit deinem Leben, sondern mit dir selbst bist, dann höre den nächsten Podcast an.
Denn in diesem nächsten Podcast interviewe ich Constanze Hill, die ihr Leben verändert hat, nachdem sie eine CD von Tony Robbins gekauft hat…

Wenn du Fragen hast, schreib mir bitte. Ich freue mich drauf!

Deine Eva ❤

 

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen