Wie „Journaling“ uns hilft, unser Mindset zu verändern – SUV035

wie "journaling" uns hilft, unser Mindset zu verändern

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Oft fehlt die Technik, das Tool, um das, was wir tief in uns fühlen, umzusetzen!
Heute schenke ich Dir einen Live-Talk mit Corinne Nowak zum Thema: „Journaling“.
Wie würdest DU den Satz: „Ich entscheide mich dafür, ab sofort, DAS über mich zu denken: ………….“ fortführen?
Schreibe eine Liste und lass diese neuen Sätze in dein Herz.
Mindset-Arbeit verändert und das kann man bei Corinne Nowak und mir richtig gut sehen… und hören?
Hier unser LIVE-Talk aus „Facebook“ vom 16.10., in dem wir uns über die Methode „Journaling“ unterhalten, die wir beide lieben.

Corinne Nowak, die spirituelle Herz-Business-Lady, die jeden Tag an ihrem Mindset arbeitet, vor allem mit Journaling & Eva Nitschinger, Spiritualität & Psychotherapie vereint, mit einem Schuss HERZ.
Eva liebt The Work ❤

Viel Spaß beim Hören und wenn du MEHR von Corinne und mir hören möchtest, schreibe eine Rezension oder eine Mail an mich.

Herzlichst, Eva

Danke Nicolai Heidlas für die Musik, die meine Podcasts untermalt.

2 Kommentare zu „Wie „Journaling“ uns hilft, unser Mindset zu verändern – SUV035“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top