Dein Inneres Kind will in dein Herz – mein neues Buch für DICH und Dein Inneres Kind [SuV245]

Dein Inneres Kind will in dein Herz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

 

Du Liebe und du Lieber, heute ist es soweit und ich kann dir endlich mein neues Buch vorstellen, dass du HIER käuflich erwerben kannst: https://amzn.to/374rsXi

Dieses Buch hilft dir dabei, ganz konkret in die Umsetzung zu gehen, um deine Inneren Kinder eins nach dem anderen „heim“ zu holen. Denn ich verrate dir Schritt für Schritt, wie ich meine „Heilreise des Inneren Kindes“ durchführe und teile meine Anleitungen in 9 Audio-Dateien mit dir, die du in diesem Buch verlinkt findest. Was du noch erfahren darfst in diesem Buch, kannst du in der heutigen Episode hören, denn ich führe dich durch jedes Kapitel durch …

DANKE von Herzen, wenn du meine Arbeit auch mit anderen Menschen teilst! Nichts ist so wichtig, zu dieser Zeit, wie die Inneren Kinder ins Herz zu holen, GANZ zu werden und HEIL zu sein: FÜR eine bessere Welt.

Herzlichst, deine Eva

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.


Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland): https://www.eva-nitschinger.de/hp-psy-onlinekurs/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top