Das The Work – Bootcamp mit Eva. Ein Jahreskurs – online [SuV068]

Selbstliebe, vertrauen

Heute präsentiere ich dir stolz mein „Bootcamp“: The Work von Byron Katie & die Heilung des Inneren Kindes von Eva Nitschinger

Ich stelle dir die einzelnen Module vor, die du in diesem Jahreskurs mit einer wundervollen kleinen Gruppe von Workerinnen, meinen Assistentinnen und mir erleben und erlernen kannst.

Die Inhalte der „The Work – Module“ entsprechen der Ausbildung zum Coach für The Work (vtw) und bringen dir bei, dich selbst und andere durch The Work von Byron Katie zu begleiten.

Als zusätzliches Tool bekommst du meine „Heilung des Inneren Kindes“ incl. Basis-Trauma-Ausbildung und Anleitungen für „Stabilisierungübungen“.

Wow, ich freu mich drauf, endlich wieder all dieses Wissen, das ich von Katie und vielen anderen bekommen habe, weitergeben zu dürfen.

HIER sind alle Inhalte, in Module aufgeteilt, übersichtlich aufgelistet: https://www.eva-nitschinger.de/the-work-bootcamp/

Ich wünsche dir frohe Ostern und kündige zwei Podcasts an:

* Karfreitag: Tod, Abschied, Loslassen
* Ostermontag: Auferstehen, das ewige Leben

Eine tolle Zeit für uns alle,
wünscht,
Eva

 

Hole dir hier Eva´s Minikurs „The Work von Byron Katie“ & „die Heilung des Inneren Kindes von Eva Nitschinger“ kostenfrei: https://www.eva-nitschinger.de/minikurs-einfuehrung-the-work-byron-katie/

Den Kurs, mit dem du tiefer in die beiden Methoden einsteigst und deine persönlichen Themen bearbeitest, findest du hier: https://www.eva-nitschinger.de/ausbildung-the-work-online/

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwende: https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top