24 Wege, dein Wahres Selbst zu befreien! – 7/24 Gedanken überprüfen mit The Work von Byron Katie [SuV115]

Ich möchte dir in diesem Adventskalender 24 Geschichten schenken, die dir dabei helfen können, dein Wahres Selbst zu befreien.
Meine Vorausannahme ist also: ES IST DA (dein Wahres Selbst)! 😀

Also! Lass es uns befreien: es ist unter den Geschichten, die sich um deinen heilen Kern herumgelegt haben.
Lass es uns befreien: es ist hinter den Gefühlen, die verhindern, dass du Kontakt zu diesem gesunden Kern aufnehmen kannst.

Folge 7/24: Gedanken überprüfen mit The Work von Byron Katie

Was ist The Work?

The Work ist Meditation.

Wie geht The Work?

Hier in diesem Podcast zeige ich es dir, in dem ich The Work einfach anleite.

Sei gespannt und offen, dann wirst du stauen, was in dir passiert, wenn du dir diese Fragen stellst:

  1. Ist das wahr?
  2. Kann ich mit absoluter Sicherheit wissen, dass das wahr ist?
  3. Wie reagierst du und was passiert, wenn du diesen Gedanken glaubst?
  4. WER wärst du ohne diesen Gedanken?

Kehre den Gedanken um!

Mehr über The Work findest du auf Byron Katies offizieller Seite: www.thework.com

Mehr über meine Arbeit mit The Work findest du auf: www.eva-nitschinger.de – Onlinekurse (Eva´s Online-Akademie)

Schau mal rein bei mir 🙂

Über Feedback und Anmerkungen freue mich sehr.

Hast du schon meinen Newsletter abonniert? https://www.eva-nitschinger.de – dort wirst du noch mehr über Möglichkeiten über die Befreiungsmöglichkeiten deines Wahren Selbst frei Haus geliefert bekommen.

Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir,
Eva

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen