Was ist Trauma – und wie geht’s wieder „raus“? – [SuV011]

Was ist Trauma – und wie geht’s wieder „raus“?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Hier erzähle ich über „Trauma“, einen Begriff, der heute oft verwendet wird.
Meine Geschichte hat mich in die Einsamkeit geführt und danach über viel „innere Kind-Arbeit“ wieder hinaus in die Welt.

Ich erzähle in diesem Podcast und vor allem im Webinar morgen über das „innere Kinder Retten“ von Gabriele Kahn und über Bücher, wie „dem inneren Kind Heimat geben“ von Stefanie Stahl.

Es geht immer nur um uns selbst, um unser „Inneres“, unsere Verhaltensweisen, die wir uns in der Kindheit angeeignet haben.

Wie kommen wir da „heraus“?

… hier eine kurze Einführung und morgen mehr im kostenfreien Webinar: Dem Inneren Kind HALT geben!

Hier kannst du dich anmelden

Herzliche Grüße, Eva ❤
Ich danke dir für das TEILEN und Weiterleiten meines Podcasts, für Feedback hier auf meiner Seite und auf Itunes, damit auch andere Menschen meinen Podcast kennen lernen können.

DANKE Nicolai Heidlas für die schöne Musik, die meinen Podcast untermalt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top