Wer bist Du, wenn Du Deine (Trauma-)Gefühle integriert hast? [SuV159]

 

 

Jubiläumskurs –> zur Buchungsseite HIER:

https://www.eva-nitschinger.de/radikale-selbstliebe-jubiliaeumskurs-2019/

Wer bist Du, wenn Du Deine (Trauma-)Gefühle integriert hast?
Hier kommt die Kurzfassung für Dich:

Mit integrierten Traumagefühlen bist du GANZ und ERWACHSEN!

So, nun zur längeren Version 😉

Wenn Du Deine Inneren Kinder „nach Hause“ geholt hast, bist Du ein liebevoller und lebensfähiger Mensch, der weiß, wofür er oder sie auf die Erde gekommen ist! Du kennst Deine Talente und Fähigkeiten und setzt sie zum Wohle Aller ein! Du verdienst dein Geld mit Tätigkeiten, die genau diesen Talenten und Fähigkeiten entsprechen und hast Spaß und Freude an deinem Beruf oder Deinem Job. Du lebst in der Fülle, die Du Dir WERT bist!

Du lebst befriedigende Beziehungen, hast stabile Freundschaften und umgibst Dich mit Menschen, die DIR guttun und welchen Du guttust. Es ist ein Geben und Nehmen zwischen euch, das beide Parteien zufrieden und glücklich macht.

Dein Leben ist voller Dankbarkeit für das, was Du hast, Du wachst jeden Morgen mit einem Lächeln auf und bedankst Dich bei Gott – oder beim Universum – für Dein SEIN!

Tiefen oder negative Erlebnisse siehst Du als Lernfeld an, Du weißt, dass sie nicht für immer bleiben, sondern nur so lange da sind, bis Du verstanden hast, was Du grad in Dir entdecken darfst.

Als ganzer Mensch bist Du erwacht!

Dir ist bewusst, dass Du ein göttliches Wesen bist, dass das göttliche (reine) Bewusstsein in Dir ist (so wie in allen anderen Lebewesen auf dieser Welt!!) und deswegen achtest Du sowohl auf Dein Wohlergehen, wie auch auf das der anderen Wesen auf diesem Planeten.

Du verlässt die Welt im Frieden und hinterlässt sie ein wenig besser, als Du sie kennengelernt hast.

Wow, oder? Das ist groß – das ist viel! Und: es ist die Wahrheit!

In manchen Momenten wirst Du das alles schon gefühlt haben, da bin ich mir sicher – vielleicht sogar in vielen Momenten, dann erzähle ich Dir nichts Neues.

Du bist sicher spätestens mit der letzten Übung raus aus der Opferrolle gegangen, du erkennst Dich als Schöpfer Deines Lebens an und lebst immer öfter in tiefer Verbindung zu GOTT = Universum.

Mitgefühl leitet Dein tun, Mitgefühl für Dich und andere und Du musst nicht lange überlegen, ob Du jemandem hilfst, der jetzt gerade deine Hilfe braucht.

Dasselbe gilt natürlich für DICH selbst! Du musst nicht lange überlegen, was Du tust, wenn Du Hilfe brauchst.

Du bist Deine beste Mutter und Dein bester Vater geworden in der Zeit des Erwachens.

Wenn du eine konkrete Übung dafür möchtest –> schau nochmals ins E-book dort findest Du sie: Link zum E-Book: Selbstliebe ist erlernbar!
https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-ebook-2019/

Die Umkehrungen zu Dir selbst (von den Punkten 2, 3 und 4 des Arbeitsblattes von The Work) sind DEINE Wahrheit! Sie sind das, was DU brauchst, um erwachsen zu werden.

Mit Hilfe dieses Arbeitsblattes von Byron Katie, den verschiedenen Möglichkeiten, in Deine Reise zu Dir selbst einzusteigen (über Gedanken, über Gefühle oder über Körperempfindungen), und dem wunderbaren Integrations-Prozess, um Dein Inneres Kind zu heilen (Die Heilreise des Inneren Kindes von mir, Eva), bist du GANZ geworden und hast Deine Inneren Anteile nach Hause (in Dein Herz) geholt.

Zum Abschluss dieser Serie, möchte ich Dir nochmals klar sagen: Es ist DEINE Entscheidung, wie Du Dich Dir gegenüber verhältst! Einzig und alleine DEINE!

Die Schlüssel zu einer grenzenlosen Selbstliebe hast Du nun in Deiner Hand – ob Du sie nutzt, oder nicht, liegt nur an Dir selbst!

Ich wünsche Dir ein Leben in Liebe – in Liebe mit Dir selbst!

Wenn Du bereit bist, tiefer einzusteigen – oder mit Gleichgesinnten, begleitet von mir, gemeinsam reisen möchtest ->

komm in den Jubiläumskurs, der am 31. Mai beginnt:

Hier ist der Link zum Kurs: Selbstliebe radikal! von und mit Eva Nitschinger:

https://www.eva-nitschinger.de/radikale-selbstliebe-jubiliaeumskurs-2019/

Herzlichst,

Deine Selbstliebe-Eva

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen