Wie Angststörungen entstehen und wie du sie (er)lösen kannst! [SuV151]

 

Hier in dieser Episode erkläre ich dir, wie du lernst, dich und deine Ängste zu verstehen.

Auch erkläre ich dir ganz genau, wie du mit The Work von Byron Katie zu deiner allerbesten Therapeutin wirst.

Mehr über The Work gibt es HIER in diesem Kurs, in den du jetzt sofort einsteigen kannst: https://www.eva-nitschinger.de/selbstlernkurs-the-work

Es ist auch Voraussetzung für die Coaching-Ausbildung, die im Herbst beginnt.

Die Ausbildung zur / zum Heilpraktikerin für Psychotherapie, kannst du HIER beginnen: https://www.eva-nitschinger.de/hp-psy-webinar (kostenfreies Webinar mit allen Infos über diesen Weg in dein neues Leben)

Diese Checkliste sagt dir die 5 wichtigsten Schritte, um HP PSY oder Coach zu werden, damit kannst du auch gerne beginnen: https://is.gd/OPlqNH

Hast du Lust auf ein kostenfreies Interview und eine Meditation?

Dann klicke gleich auf diesen Link und trag dich für den Kongress „Seele gesund – Wege aus der Depression“ ein, um mein Interview vom 9.4. zu bekommen:

https://seelegesund.de/#aff=EvaNitschinger

Und HIER auf diesen Link, um die 150. Folge meines Podcasts Selbstliebe & Vertrauen nicht zu verpassen: https://www.eva-nitschinger.de/podcast

Es gab zur Feier der 150. Folge eine besondere Meditation von mir geschenkt.

Danke, wenn du meine Arbeit über YouTube und / oder meinen Podcast abonnierst, bewertest und an deine Bekannte und Freunde weitergibst.

Diese Arbeit hilft so vielen Menschen, sie muss in die Welt …

Alles Liebe, Deine Eva

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das innere Kind!


Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva aus Spanien!


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

3 Kommentare zu „Wie Angststörungen entstehen und wie du sie (er)lösen kannst! [SuV151]“

  1. Liebe Eva ,dieser Podcast war wieder ein gutes Stück Erkennen und Ermutigung zum fühlen des inneren Kindes .
    Ganz herzlichen Dank dafür .
    Herzlich ,Sabine

  2. Liebe Eva, danke für deine wundervollen Aufzeichnungen.
    Eine der herausfordernsten Aufgaben in meinem Leben ist die Arbeit mit mir selbst. Deine Methoden unterstützen mich dabei.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße!
    Grit aus NB

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen