Gefühle wollen gefühlt werden! – SuV048

Gefühle wollen gefühlt werden!

Podcast Folge 048 anhören

[powerpress]

Diesen Satz können manche Menschen einfach nicht mehr hören!
Denn WIE bitte soll man Gefühle fühlen, wenn man nichts fühlt und wie sollen Gefühle gefühlt werden, die wie ein Tsunami über uns drüber rauschen und alles mitreißen?
Hier in diesem Podcast wird zum Ende des Jahres 2017 in Ruhe darauf eingegangen, welche Möglichkeiten wir haben, uns unsren Gefühle zu nähern.
Herzlichen Dank für Deine Treue in 2017 und alles Liebe und Gute für 2018. Bis bald, mit „meiner 1. Workerfahrung“. Sei gespannt, wie meine erste „richtig begleitete Work“ war. 2008 …. Wow!

Deine Eva „Selbstliebe & Vertrauen“ ❤

Mehr über The Work von Byron Katie und das Traumaheilungstool „Heilung des Inneren Kindes von Eva Nitschinger“ – hier in der Facebook-Gruppe: Ausbildung The Work mit Eva
Den Einführungskurs kannst du laufend HIER buchen: Einführung The Work online

Und gerne begleite ich dich auch im neuen Jahr durch die 4 Fragen, die auch dein Leben grundlegend verändern können! Mit und ohne dem Trauma-Baustein von mir.
Termine: kontakt@eva-nitschinger.de

Danke Nicolai Heidlas für die Musik, die meine Podcasts untermalt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top