Meditation: Eine Reise an deinen Lieblingsort / Auftakt in ein neues Jahr [SuV230]

Lieblingsort

 

Schön, dass du wieder da bist! Heute führe ich dich an einen Ort, der schöner nicht sein kann.

Es gibt einen Ort in dir, auf dem du Sicherheit, Geborgenheit und Liebe findest.

Lass dich von mir dorthin begleiten, damit Ruhe und Frieden immer mehr in denen Alltag Einzug erhalten.

Ich freue mich, dir auch in dieser Podcast-Saison tolle Meditationen, spannendes psychologisches Wissen und Einblicke in Spiritualität und Persönlichkeitsentfaltung schenken zu dürfen.

Abonniere jetzt gleich meinen Podcast, falls du das noch nicht getan hast und empfehle ihn bitte weiter, damit noch mehr Menschen von dieser wertvollen Möglichkeit erfahren, sich selbst helfen zu können. Selbstcoaching – Tools in die Welt zu bringen, ist meine Berufung, die ich seit 2008 von ganzem Herzen ausübe.

Mehr über mich findest du auf https://eva-nitschinger.de & auf https://dieselbstliebeschule.de

Herzliche Grüße,
Deine Eva

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.


Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland): https://www.eva-nitschinger.de/hp-psy-onlinekurs/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top