Das nachhaltige „Go Fishnet-Project“ in Kenia, Interview mit Irmgard Edelbauer [SuV164]

 

Irmgard und ich kennen uns von der „school von Byron Katie“, im Jahre 2010, die für beide von uns lebensverändernd war.

Im Außen, so erzählt Irmi, hat sich in ihrem Leben nichts verändert durch The Work, aber im Inneren umso mehr… Irmi hat Selbstliebe und eine neue Lebensaufgabe gefunden!

Irmi ist seit damals Obfrau des Vereins „Go Fishnet“, das die Ärmsten der Armen in der Region Kisumu in Kenia unterstützt.
Es geht in diesem Projekt um nachhaltige Selbsterhaltung für die Menschen in dieser Region.

In der Happy Kids Academy können ca. 100 Kinder kostenlos zur Schule gehen! Sie werden liebevoll von ausgewählten Lehrer*innen betreut und unterrichtet und bekommen täglich zu essen, was – wie du im Interview hören wirst – das Wesentlichste für diese Menschen bedeutet!

„Den Kindern, die durch dieses Projekt eine gute Ausbildung bekommen, geht’s durch unsere Mithilfe so richtig gut und ohne uns wäre das nicht so“, betont Irmgard, die ihre Freizeit und ihre Energie seit über 8 Jahren unermüdlich für dieses Projekt einsetzt!

Hier findest du die Links zu diesem Projekt, das auch ich seit einigen Jahren von Herzen gerne unterstütze:

www.gofishnet.net
www.facebook.com/GoFishnetProject

Kontakt zu Irmgard Edelbauer: office@gofishnet.net
Meine Website: www.i-edelbauer.com

Welche Möglichkeiten der Unterstützung gibt es?

Herzlichst, Eva

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/


Abonniere hier meinen Podcast


Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.


Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland): https://www.eva-nitschinger.de/hp-psy-onlinekurs/


Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks


Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.


Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.


Deine Eva


Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:

https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top